Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank
Positive Erfahrung mit Deutsche Bank

Investor shield

Profi Investor

Als Freiberufler und Unternehmer bin ich seit vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Bank. Wieso das so ist und was ich am Angebot dieser Bank positiv und auch negativ finde möchte ich in den folgenden Zeilen festhalten.

Vor allem schätze ich bei der Deutschen Bank, dass ich einen direkten Ansprechpartner, bzw. Kundenbetreuer habe. Das ist vor allem als Selbstständiger wichtig, wenn unvorhergesehene Zahlungsverpflichtungen für Steuer, Zoll etc. auftreten und ich unkompliziert die Hilfe meiner Hausbank benötige. Auch meine private Altersvorsorge über mein Aktiendepot liegt zum Großteil in der Hand meines Betreuers bei der Deutschen Bank.

All das kann ich über die intuitive Onlineplattform der Deutschen Bank jederzeit einsehen und habe so sowohl meine beruflichen als auch privaten Finanzen im Blick. Besonders gefällt mir hierbei, dass die Kontoauszüge etc. nicht auf unnötigem Papier ausgedruckt werden, sondern direkt auf elektronischem Weg an meine Buchhaltung gehen. Man merkt hier schon die lange Erfahrung der Deutschen Bank mit Geschäfts- und Privatkunden. Extras wie Kreditkarten etc. sind zwar in meinem Verträgen nicht inkludiert, aber das jährliche Entgelt hierfür hält sich wirklich in Grenzen und im Notfall kann ich über die Hotline immer sofort einen kompetenten Mitarbeiter erreichen. Alles in Allem ist also mein Fazit zur Deutschen Bank wirklich positiv.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar