Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Knockout in der vierten Runde – 14ter Sieg für Lucky Block Ambassador Joe Joyce
Knockout in der vierten Runde – 14ter Sieg für Lucky Block Ambassador Joe Joyce

Miriam Weitz Investor shield

Profi Investor

Der Lucky Block Ambassador Joe Joyce (14-0, 13 KO’s) hat am vergangenen Samstag in der Londoner OVO Arena seinen Herausforderer Christian Hammer in der vierten Runde des Kampfes ausgeknockt.

Lucky Block Ambassador Joe Joyce

Der Juggernaut konnte damit seinen 14. Sieg in Folge feiern und das nach einem Jahr Ringpause. Joyce hat bis jetzt fast alle seine Gegner – mit einer einzigen Ausnahme – mit einem Knockout auf die Bretter geschickt. Jetzt gibt es Gerüchte, dass der amtierende internationale WBO-Champion im Schwergewicht in einem Comeback-Kampf gegen Deontay Wilder antreten könnte. Oder könnte es vielleicht sogar ein Duell mit Tyson Fury oder Anthony Joshua sein?

Lucky Block Ambassador Joe Joyce

Glaubt man den Presseberichten hat Boxpromoter Frank Warren bereits mit Wilder Kontakt aufgenommen, um ihn gegen den äußerst schlagkräftigen Joe in den Ring zu schicken. Wer auch immer als Nächstes den Juggernaut herausfordert, genau wie für Lucky Block kann es für den Champion nur einen Weg geben: nach oben.

Der Boxkampf war außerdem eine hervorragende Werbeplattform für Lucky Block, wie man auf den Fight-Shots gut erkennen kann.  Die hohen Wellen, die Lucky Block in der Boxwelt schlägt, sind Teil einer Medienstrategie, die auf die Zielgruppe der 20- bis 40-jährigen Männer abzielt. Diese spielen gerne Lucky Block und sind meist eifrige Fans des Boxsports. Die Tickets für die nächste Lucky Block Freitagsziehung können übrigens jetzt bereits gekauft werden.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Kryptowährungen explodieren

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar