Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der 1822direkt
Positive Erfahrung mit der 1822direkt

Investor shield

Profi Investor

Ich war über viele Jahre hinweg ein zufriedener Kunde bei 1822direkt. Es handelt sich hier um eine Direktbank mit vielen tollen Angeboten und Leistungen. Ich habe mich damals für das kostenlose Girokonto samt einer VISA Kreditkarte entschieden. Die Kontoeröffnung sowie die Durchführung sämtlicher Zahlungen erfolgten stets ohne Probleme und Schwierigkeiten.

Die Kontoeröffnung für ein Girokonto bei 1822direkt

Da es sich um eine Direktbank handelt, erfolgen diverse Anfragen oder Antragstellungen online. Für die Kontoeröffnung musste ich ein Online-Formular ausfüllen und einige persönliche Dokumente übermitteln. Bereits nach wenigen Tagen wurden mit die Zugangsdaten samt der Kreditkarte per Post zugestellt. Ich war über die rasche Erledigung meiner Antragstellung sehr positiv überrascht. Die Direktbank 1822direkt legt viel Wert auf eine übersichtliche Gestaltung der Homepage. Somit war es für mich nicht schwierig mich mit den diversen Produkten und Dienstleistungen zurechtzufinden.

Anfragen werden prompt und fachkundig beantwortet

Es ist natürlich immer wieder vorgekommen, dass ich einige Fragen hatte und ich habe mich in solchen Fällen telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter der 1822driekt gewendet. Telefonische Anfragen wurden von sehr kompetenten Mitarbeitern innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die Wartschleife war bei 1822direkt nicht sehr lange und auch schriftliche Anfragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit rasch beantwortet.

Fazit

Zusammengefasst kann ich an dieser Stelle behaupten, dass der Service und die Angebote von 1822direkt im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut sind. Ich wäre sicherlich noch heute ein zufriedener Kunde, wäre ich vor einigen Monaten nicht nach Wien gezogen. Obwohl ich mein Girokonto bei der 1822direkt nur sehr ungern gekündigt habe, verlief auch dieser Prozess rasch und unkompliziert. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, kann ich 1822direkt ruhigen Gewissens empfehlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar