Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
CateCoin Preis fällt um 35 % – große Ankündigungen und viel heiße Luft
CateCoin Preis fällt um 35 % – große Ankündigungen und viel heiße Luft

Miriam Weitz

Profi Investor

Der Preis von CatCoin i(CATE) st gestern um rund 35 % gesunken, obwohl die Kurve des restlichen Kryptomarkts gestern nach oben zeigte. Anleger, die in den Meme-Coin investieren wollen, sollten im Moment eher vorsichtig sein.

Große Erwartungen geschürt – es folgte die bittere Enttäuschung

Es fing alles mit einem geheimnisvollen Tweet am 6. August an. Das CateCoin Team kündigte „große Nachrichten“ an, die den Preis des Coins in neue Höhen treiben sollten. Darauf folgten dann allerdings immer wieder Hinhaltetaktiken seitens des Teams. Man könne aufgrund des Wochenendes jetzt noch nicht sagen, was die „großen News“ sind. Trotzdem wurde der CateCoin von den Anlegern gekauft, der Kurs wurde gepusht und verdoppelte sich sogar. Die Macher forderten ihre Follower auf Twitter sogar auf, zu erraten, was die großen News denn eigentlich sind. Als Reward winkten 200 CateCoin. Das böse Erwachen folgte dann prompt am Montag. Die Follower und Investoren hatten nämlich eigentlich erwartet, dass endlich ein offizielles Listing des Tokens auf Binance verkündet wird. Die Nachricht war aber eine ganz andere. Das Team hatte eine Catecoin.com Website gekauft. Das war alles. Dementsprechend enttäuscht und empört reagierte die Community.

Wird das Binance Listing von CateCoin jemals kommen?

Schon vor rund einem Jahr verkünden die CateCoin Entwickler, dass ein Binance-Listing für den CATE in Arbeit ist. Die Tatsachen sprechen momentan allerdings dagegen. Die Marktkapitaliserung für den CATE liegt derzeit bei unter 50 Millionen Dollar (und nach der letzten Aktion sieht es nicht danach aus, dass diese so schnell steigen könnte, verlorenes Vertrauen und so). Dazu kommt, dass der Coin im vergangenen Jahr kein nennenswertes Wachstum gezeigt hat. Außerdem kursieren immer wieder Gerüchte, dass es sich bei dem CateCoin um Scam handeln könnte. Bislang gibt es beim CATE lediglich eine handvoll Listings.

Tamadoge – der Meme Coin mit Utility

Wer Fan von Meme Coins ist und auf der Suche nach einer Investition mit Mulitbagger Potenzial ist, der sollte sich den Tamadoge unbedingt näher anschauen. Der Coin befindet sich momentan im PreSale, der schon fast zur Hälfte abgeschlossen ist. Mittlerweile konnte das Team im ICO Crowdfunding rund 1 Million US-Dollar einnehmen. Es sieht ganz danach aus, dass der PreSale vorab beendet wird, ähnlich wie bei Battle Infinity. Auch bei dieser Coin war vor dem offiziellen Ende bereits ausverkauft.

Tamadoge-1

Der Tamadoge bietet zudem eine echte Utility. Der Coin ist der native Token des geplanten Metaverse mit dem Namen Tamaverse. Er dient dort als Zahlungsmittel und ebenso werden die Rewards in Tamadoge ausgeschüttet.
Auch die Listings auf Uniswap und LBank stehen schon vor Ende des offiziellen PreSales fest.
Die Zukunft des CateCoins hingegen steht momentan in den Sternen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass weiter Hodler ihr Kapital abziehen und anderweitig investieren – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in den Tamadoge.

  • Alle

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Asiatische Kryptowährungen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar