Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Consorsbank
Positive Erfahrung mit Consorsbank
martin-schwarz

Martin Schwarz Investor shield

Profi Investor

Wer sein Geld in der heutigen Zeit effektiv und gewinnbringend anlegen möchte sollte sich im Vorfeld um entsprechende Angebote umfassend informieren. Denn die unterschiedlichen Banken bieten nicht nur verschiedene Verzinsungen an, sondern koppeln die Anlegung auch an viele unterschiedliche Bedingungen.
Auch ich wollte mein erspartes Geld gewinnbringend – und dennoch möglichst flexibel – anlegen. Da mir meine ortsansässigen Banken kein passendes Angebot unterbreiten konnten habe ich meine Suche im Internet fortgeführt. Hier bin ich sehr schnell auf die “Consorsbank” aufmerksam geworden, die ihren Kunden unterschiedlichste Anlegeformen und Verzinsungen anbietet.

Tagesgeld und Girokonto

Um bei der Consorsbank mein gewünschtes Tagesgeld eröffnen zu können musste ich bei der Bank zunächst ein klassisches Girokonto einrichten. Anschließend waren auch die Grundlagen für mein gewünschtes Tagesgeldkonto schnell geschaffen, sodass ich mein erspartes Geld auf einem flexiblen und zunächst sehr gut verzinstem Konto wiederfand. Da ich zu diesem Zeitpunkt ein Neukunde war konnte ich mich für das erste laufende Jahr über eine vergleichsweise hohe Verzinsung freuen! Mein Girokonto dient dabei hauptsächlich als Transferkonto. Selbstverständlich kann ich es aber auch für jede andere Buchungsarten verwenden.

Schnell, unkompliziert und nachvollziehbar

Die Eröffnung der Konten bei der Consorsbank konnte ich schnell und einfach über das Internet durchführen. Nach nur wenigen Klicks und der Angabe meiner persönlichen Wünsche wurde mir dann meine entsprechenden Konten aufgezeigt. Nach nur wenigen Tagen erhielt ich dann die notwendigen Unterlagen per Post. Nach der Freischaltung konnte ich sowohl mein Girokonto wie auch mein Tagesgeld direkt nutzen.
Trotz der anonymen Konteneröffnung über das Internet habe ich jegliche Unterlagen schnell und unkompliziert per Post erhalten. Somit konnte ich mir die Bedingungen der Bank in aller Ruhe zu Hause durchlesen und mich von den positiven Eindrücken der Bank nochmals direkt überzeugen.

Intensive Kundenbetreuung und vielfältige Nutzung

Obwohl ich für die Konteneröffnung niemals einen persönlichen Bankberater gesehen habe stehen mir die Mitarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit telefonisch zu Verfügung. Bei Fragen, Problem oder anderen Anliegen kann die Servicehotline gewählt und die eigenen Belangen vorgetragen werden – einen Service, den ich nicht nur einmal in Anspruch genommen habe! Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass diese Mitarbeiter IMMER schnell und kompetent handelten, sodass meine Wünsche und Anfragen immer zeitnah realisiert werden konnten. Ein Service, den ich in dieser Form zuvor bei keiner niedergelassenen Bank wahrgenommen habe.

Meine Konten der Consorsbank nutze ich ausschließlich online, was den Umgang besonders flexibel macht.

Zu guter Letzt bewerte ich die Consorsbank mit dem einem besonders positiven Eindruck, sodass ich mich jederzeit wieder für den Service und die Angebote dieses Anbieters entscheiden würde!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar