Start Erfahrungen Consorsbank

Erfahrungen Consorsbank

Positive Erfahrung mit der Consorsbank

Seit nunmehr 4 Jahren bin ich Kunde bei der Consorsbank. Nachdem mein Vater aufgrund der Zinssituation des Tagesgeldkontos von seiner Bank zur Consorsbank gewechselt...

Positive Erfahrung mit der Consorsbank

Guten Tag, vor knapp einem Jahr habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Consorsbank eröffnet. Ich möchte nun meine Erfahrungen nach rund einem Jahr Nutzung berichten....

Positive Erfahrung mit Consorsbank

Zur Consorsbank bin ich mehr oder weniger durch einen Zufall gekommen. Ich habe einen Laptop finanzieren wollen und ohne dass ich es wusste, hatte...

Positive Erfahrung mit Consorsbank

Mit dem Hype des Neuen Marktes eröffnete ich ein Depot online bei der Consors Bank und bin noch heute Consorskundin. Es war damals neu,...

Positive Erfahrung mit Consorsbank

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Kunde bei der Consorsbank, mit einem "Paket" aus Girokonto, Tagesgeldkonto und Depot. Das Fazit nehme ich vorweg: Ich...

Neutrale Erfahrung mit Consorsbank

Der Grund weshalb ich ein Girokonto bei der Consorsbank eröffnete war eine Empfehlung eines Freundes. Ich begann zu recherchieren und fand heraus, dass die...

Positive Erfahrung mit Consorsbank

Ende letzten Jahres habe ich mir gedacht, dass ich mich mal um meine private Rentenvorsorge Gedanken machen sollte. Schnell merkte ich, dass ETFs sehr...

Positive Erfahrung mit Consorsbank

Um etwas Geld anzulegen ohne auf meine Liquidität zu verzichten, suchte ich nach einem Tagesgeldkonto. Wichtig war mir dabei, dass ich für einen bestimmten...

Positive Erfahrung mit Consorsbank

Wer sein Geld in der heutigen Zeit effektiv und gewinnbringend anlegen möchte sollte sich im Vorfeld um entsprechende Angebote umfassend informieren. Denn die unterschiedlichen...

Positive Erfahrung mit Consorsbank

Seit einiger Zeit nutze ich nun die Consorsbank als Broker für mein privates Aktiendepot. Die Consorsbank ist einer der Marktführer in dieser Branche, jedoch habe...