Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Consorsbank
Positive Erfahrung mit Consorsbank
martin-schwarz

Martin Schwarz Investor shield

Profi Investor

Mit dem Hype des Neuen Marktes eröffnete ich ein Depot online bei der Consors Bank und bin noch heute Consorskundin. Es war damals neu, diesen Weg zu wählen. Das Internet gewann wachsende Beliebtheit und die Bankgeschäfte wurden noch über das Terminal bei der Hausbank erledigt, Aktienorders beim Bankberater getätigt. Die Consorsbank war mir neu und im Freundes- und Bekanntenkreis wurde sie immer beliebter und angepriesen.

Die Anmeldung verläuft völlig unkompliziert. Das Antragsformular kann man online herunterladen, ausdrucken und mit dem ausgefüllten Bogen, der Unterschrift und den ID Unterlagen zur Post gehen. Die Post überprüft die Identität und die Unterlagen gehen direkt an Consors. Wenige Tage später waren die Unterlagen in meinem Briefkasten und es konnte losgehen. Alle weiteren wichtigen Informationen befanden sich in einem DIN A4 Umschlag.

Die Ordergebühren sind günstiger als bei meiner Hausbank. Das Consorsportal ist bedienerfreundlich und übersichtlich. Der Orderkauf- und -verkauf unkompliziert und ich hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten. Bei Fragen steht das Consorsteam telefonisch oder per Mail zur Verfügung. In der Vergangenheit wurde ich freundlich und fachkundig beraten.

Die Consorsbank gehört für mich heute zu den etablierten und seriösen Onlinebrokern. Zu Beginn war ich unsicher, da mein Weg ursprünglich immer zur Hausbank führte. Den Vorteil sah ich jedoch klar darin, dass ich für mich entscheiden konnte, welche Aktien in mein Depot kommen. Meine Hausbank brauchte dies nicht zu wissen, denn es geschah nicht nur einmal, dass ich in eine Diskussion geraten bin. Ich war verunsichert und traf andere Entscheidungen, was ich später bereute.

Das Traden über die Consorsbank hat für mich eine Anonymität bei gleichzeitiger Seriosität und gibt mir das Gefühl der Freiheit in meinen Entscheidungen. Ich bin auf keine Banköffungszeiten angewiesen. Ich habe stets den Überblick und den Einblick in mein Depot, ob zu Hause, von unterwegs oder auf Reisen.

Ich bin eine begeisterte Kundin und kann die Consorsbank nur wärmstens empfehlen.

Die Consorsbank bewerte ich positiv.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar