Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit DEGIRO
Positive Erfahrung mit DEGIRO

Profi Investor

Ich bin von Degiro begeistert. Über den Degiro Basic Account fand ich den Einstieg ins Onlinetrading. Den Ausschlag hierfür gab, dass ich etwa zeitgleich mit meinem Freund das Rauchen aufgab und wir die so eingesparten Gelder zur Motivation wöchentlich sinnvoll investieren wollten. Lediglich Degiro bot uns Konditionen, welche für diesen Zweck attraktiv genug waren.

Die Anmeldung war schnell erledigt und die Verifikation über eine Ausweiskopie verlief problemfrei. Unsere erste Einzahlung unternahmen wir per SOFORTÜBERWEISUNG, wodurch das Geld umgehend auf dem Brokerkonto gutgeschrieben wurde. Allerdings kostete dies eine kleine Zusatzgebühr. Mittlerweile überweisen wir die Gelder, was für uns gebührenfrei ist. Die Überweisungen werden erfahrungsgemäß nach einen Werktag gutgeschrieben. Auszahlungen auf unser Konto funktionieren auch einwandfrei und in der gleichen Zeit.

Die Oberfläche von Degiro, zugänglich über einen Browser, ist klar und verständlich aufgebaut – man könnte sie auch nüchtern nennen. Sie eignet sich wenig, wenn man Inspirationen zu neuen Investments sucht. Kursverläufe sind zwar einsehbar, doch sollte man sich definitiv andere Informationsquellen suchen, wenn man Werkzeuge für aufwendige Kursanalysen haben möchte. Degiro bieten ein klares und funktionales Werkzeug, mit dem man auch und gerade bei kleinen Ordervolumen richtig Geld sparen kann – nicht mehr und nicht weniger.

Ausfälle der Plattform hatten wir bisher keine. Die Ordern werden schnell angenommen und zu Handelszeiten in Sekunden ausgeführt. Eine Anfrage an den Support wurde auch am gleichen Tag beantwortet.

Mein Fazit

Das Brokerkonto bei Degiro ist klar aufgebaut, schnell einsatzbereit und funktioniert stabil. Die Preispolitik ist unglaublich gut und ich kann das Konto klar weiterempfehlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar