Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Die 5 besten Krypto-YouTuber: Hier lohnt sich ein Abo
Die 5 besten Krypto-YouTuber: Hier lohnt sich ein Abo
martin-schwarz

Martin Schwarz Investor shield

Profi Investor

Wer auf der Suche nach Informationen rund um das Thema Kryptowährungen ist, kann aus einem reichen Fundus an Infoquellen schöpfen. Eine der beliebtesten Informationsquellen stellen dabei YouTube-Kanäle dar. Egal, ob man wissen möchte, was genau es mit Blockchain, Kryptowährungen und NFTs auf sich hat oder auf der Suche nach konkreten Krypto-Tipps ist: YouTube kann eine hervorragende Anlaufstelle sein.

Doch welche Krypto-YouTuber sind gut? Im Folgenden möchten wir 5 der besten Krypto-YouTube-Kanäle kurz vorstellen. Hier lohnt sich ein Abo unbedingt.

1. Jacob Crypto Bury

Der YouTube-Kanal Jacob Crypto Bury zählt derzeit noch zu den Geheimtipps unter den Krypto-YouTubern. Hier gibt es regelmäßig tagesaktuelle Videos zu allen wichtigen Neuigkeiten rund um den Kryptomarkt.

Zu den behandelten Themen gehören Preisprognosen zu populären Kryptowährungen, News zu wichtigen Entwicklungen in der Welt der Blockchains sowie Tipps über aufregende neue Krypto-Projekte. In den Videos werden komplexe Zusammenhänge mithilfe von Charts und Datenanalysen leicht verständlich aufbereitet. Zudem erklärt Jacob auch viele grundsätzliche Fragen zum Krypto-Handel.

Pro Tag erscheinen auf Jacob Crypto Bury mehrere Videos. Die hohe Frequenz sorgt dafür, dass man bei vielen kurzfristigen Entwicklungen am Markt nicht lange warten muss, ehe eine verständliche Analyse samt Tipps vorliegt. Wer nichts verpassen möchte, kann den Kanal hier abonnieren.

2. Altcoin Daily

Altcoin Daily gehört zu den festen Größen unter den Krypto-YouTubern. Der Kanal wird von 1,22 Millionen Nutzern abonniert. Es handelt sich hierbei um einen der größten Krypto-Kanäle auf YouTube überhaupt.

Entsprechend breit ist auch das Themenspektrum, welches Altcoin Daily abdeckt. Neben aktuellen Nachrichten rund um Kryptowährungen beschäftigt sich der Kanal auch mit zahlreichen Fragen, die vielen Anlegern unter den Fingern brennen. Wer beispielsweise wissen möchte, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um in einen bestimmten Coin zu investieren, oder welche Kryptowährung gerade besonders viel Potenzial hat, findet auf Altcoin Daily Antworten.

Den Kanal von Altcoin Daily gibt es hier.

3. DataDash

DataDash legt einen besonderen Fokus auf die technischen Aspekte des Krypto-Handels. Unter der Leitung des Analysten Nicholas Merten werden hier regelmäßig komplexe Themen rund um die Kursentwicklung und das weitere Kurspotenzial der unterschiedlichen Kryptowährungen aufbereitet.

Das Zielpublikum von DataDash sind Krypto-Trader und Anleger, die bereits Erfahrungen in der Welt der Investments gemacht haben. Entsprechend anspruchsvoll ist hier auch die behandelte Materie. Wer auf der Suche nach besonders tiefgehenden technischen Analysen ist, ist bei DataDash genau richtig.

Hier geht es zum Kanal.

4. Coin Bureau

Mit knapp 2 Millionen Abonnenten zählt das Krypto-Magazin Coin Bureau zu den am meisten besuchten Anlaufstellen für Content zum Thema Kryptowährungen auf YouTube. Coin Bureau beschäftigt sich mit aktuellen Krypto-Themen und bietet in diesem Zusammenhang ausführliche Analysen an.

Darüber hinaus werden auf dem YouTube-Kanal auch immer wieder aktuelle Tagesthemen thematisiert, die sich nicht direkt um Kryptowährungen drehen, jedoch einen großen Einfluss auf den Markt und die persönlichen Anlageentscheidungen der Zuschauerschaft haben können.

Zu Coin Bureau geht es hier.

5. Craig Percoco

Craig Percoco ist ein Name, den sich vor allem Krypto-Trader merken sollten, die an Daytrading interessiert sind. Craig ist selbst als erfolgreicher Daytrader tätig und gewährt auf seinem Kanal schon seit Jahren Einblick in sein Leben.

Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er im Durchschnitt einmal in der Woche Beiträge zu Kryptothemen mit einem Daytrading-Fokus. Zu den Themenbereichen zählen sowohl allgemeine Infos über das Krypto-Trading als auch Analysen und Ratschläge zu bestimmten Coins.

Den Kanal von Craig Percoco gibt es hier.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Shiba Inu Coin kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar