Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Dieser Breakout-Star ist gerade dabei Ethereum, Solana und Shiba Inu in den Schatten zu stellen – Erste PreSale Phase von Dash2Trade in Rekordzeit beendet.
Dieser Breakout-Star ist gerade dabei Ethereum, Solana und Shiba Inu in den Schatten zu stellen – Erste PreSale Phase von Dash2Trade in Rekordzeit beendet.

Miriam Weitz

Profi Investor

Kryptowährungen sind als Geldanlage längst im Mainstream angekommen und werden als Geldanlage immer beliebter – und wer erfolgreich in Kryptos investieren möchte, der wird sich früher oder später mit dem Thema Trading auseinandersetzen müssen. Dash2Trade ist eine neue Tradingplattform, die ihren Nutzern eine All-Inclusive Lösung bieten möchte. Der Dash2Trade Coin ist derzeit im PreSale erhältlich – und die erste von neun Phasen war in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft.

Rekordverdächtiger PreSale

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie schnell PreSale Coins die Herzen und Wallets der Anleger erobern. Die Token von Battle Infinity und Tamadoge sind dafür gute Beispiele. Den Vogel schießt aber – bis jetzt – Dash2Trade ab. Innerhalb von drei (!) Tagen gelang es den Machern 1.666.000 US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Das bedeutet, dass insgesamt 35 Millionen Dash2Trade Token verkauft werden konnten. Bis jetzt läuft, noch die zweite Phase von insgesamt neun, die für den PreSale geplant sind. Momentan sind noch 66.829.323 D2T zu einem Ausgabepreis von 0,05 US-Dollar erhältlich. Ist die zweite Phase ebenso schnell ausverkauft wie die erste, verteuert sich der Coin auf 0,0513 US-Dollar. In der neunten und letzten Phase kostet ein D2T dann 0,0662 US-Dollar. Dash2Trade ist in jedem Fall ein heißer Anwärter für den Titel Hot Coin 2022.

Was ist Dash2Trade überhaupt?

Die Plattform stellt an sich selbst den Anspruch, den Krypto-Handel auf die nächste Stufe zu heben. Dafür haben die Macher einiges geplant. Die Plattform soll unter anderem folgende Funktionen haben.

  • Trading-Signale, um Kauf- beziehungsweise Verkaufsentscheidungen zu unterstützen und um die eigene Strategie dementsprechend anzupassen
  • Stimmungs- und On-Chain-Analyse, um Kryptotrends rechtzeitig zu erkennen
  • Strategy Builder und Social Trading Tools,
  • Maßgeschneidertes Scoring-System für PreSales
  • Krypto-Listing Alerts
  • Trading-Wettbewerbe für Abonnenten der Plattform

Das Dashboard der Plattform soll basiert auf einer KI laufen und das Herzstück des Dash2Trade Ökosystems bilden – neben den Coins. In den Sentiments Scores werden verschiedenste Informationsquellen berücksichtigt, denn gerade Social Media und Co. spielen eine enorm wichtige Rolle, wenn es um Kryptotrends geht. Als Anleger ist es unglaublich schwierig, diese riesigen Datenmengen überhaupt auszuwerten. Dash2Trade errechnet einen Mittelwert aus allen diesen Quellen, die man dann in die eigene Strategie mit einbauen kann.

Dash2Trade

Weiterhin sind auch sogenannte Backtesting Tools geplant. Hier kann man als Anleger völlig risikolos die eigene Anlagestrategie mit Echtzeit- und Vergangenheitswerten austesten – ohne einen Euro einsetzen zu müssen. Um alle Funktionen der Plattformen nutzen zu können, muss eine monatliche Gebühr bezahlt werden. Es gibt aber natürlich auch die Option einer kostenlosen Mitgliedschaft.

Der Dash2Trade Coin

Der Dash2Trade Coin ist tief in das Ökosystem der Plattform eingebettet. Der ERC-20 Token ermöglicht den Nutzern der Plattform beispielsweise den Zugriff auf das Dashboard, die Trading-Signale und verschiedene andere Funktionen. Es wird maximal 1 Millarde Dash2Trade Coins geben, von denen 70 % für den PreSale reserviert sind. Des Weiteren wird es bei Das2Trade keine Tax-Gebühren geben. Die Macher der Plattform sind der festen Überzeugung, dass sich der Wert aus einem Projekt selbst generieren sollte und nicht von Menschen, die mit dem Dash2Trade Coin handeln. Dadurch soll auch die Hürde möglichst niedrig gehalten werden, sich auf der Plattform zu registrieren.

Das Team hinter der Plattform

Ein wichtiger Faktor für das Gelingen eines Projekts ist auch immer das Team, das dahintersteht. Für Dash2Trade haben sich die Macher von Learn2Trade erneut zusammengetan. Bei Learn2Trade handelt es sich um eine Plattform für Forex-Handelssignale mit derzeit insgesamt 70.000 Nutzern. Es ist davon auszugehen, dass sich ein großer Teil dieser Nutzer ebenfalls für Dash2Trade interessiert.

Was noch für Dash2Trade spricht

Das Team von Dash2Trade hat sich von Coinsniper verifizieren lassen, womit die Gefahr eines sogenannten RugPull (die Entwickler machen sich mit dem Geld der Investoren davon) fast ausgeschlossen ist. Ebenso wurde der Vertragscode mit einem 100 % Ergebnis von Solid Proof überprüft.

Dash2Trade

Gehört die Zukunft den neuen Coins?

Hat Dash2Trade also das Zeug dazu, den „alten Kryptos“ in der Zukunft den Rang abzulaufen. Die Vorzeichen dafür stehen gut. Das Konzept des Tokens und der Plattform sprechen dafür. Solana hat beispielsweise mit massiven technischen Problemen zu kämpfen. Das Netzwerk ist alleine bis Ende September 2022 schon insgesamt viermal ausgefallen, was dem Vertrauen enorm schadet. Mit technischen Problemen hat Ethereum zwar nicht zu kämpfen, dafür haben einige Anleger anscheinend ziemlich verschnupft auf die Umstellung des Konsensmechanismus reagiert und auch der Shiba Inu kämpft immer noch mit den Nachwehen des Terra/Luna Crash.Zudem sollte man immer Hinterkopf behalten, dass auch ein Bitcoin fast 11 Jahre gebraucht hat, um sein (bisheriges) AllTime High zu erreichen – und nur einen Crash, um wieder ins Bodenlose zu stürzen.

Alle

Dash 2 Trade – Werde zum Krypto-Insider!

Brand Provider Image
  • Dash 2 Trade will Anlegern dabei helfen, informierte Trading-Entscheidungen zu treffen
  • Plattform vereint Marktanalyse, Trading-Signals und Social-Trading
  • Derzeit kann man D2T-Token noch günstig im Vorverauf erwerben
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

Brand Provider Image
  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
Jetzt zum Presale

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

Brand Provider Image
  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
Zum Angebot

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

Dash-2-Trade-Handels--und-Analyseplattform-für-Kryptowährungen-und-NFTs-sowie-Presales

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar