Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der DKB
Positive Erfahrung mit der DKB

Profi Investor

Mein Girokonto bei der DKB habe ich im Jahr 2016 eröffnet. Das Girokonto nutze ich gemeinsam mit meiner Frau als Haushaltskonto. Wir haben uns für die DKB entschieden, weil die Kontoführung keine Gebühren verlangt. Zusätzlich zur Girokarte erhält man automatisch eine kostenlose Kreditkarte, mit welcher man auf der ganzen Welt gebührenfrei bezahlen kann.

Zur Aktivierung des Kontos haben wir online einen Antrag ausgefüllt und anschließend nach ca. einer Woche die notwendigen Unterlagen von der DKB Bank zugeschickt bekommen. Mit diesen Unterlagen mussten wir uns dann bei einer Postfiliale legitimieren. Nach einer weiteren Woche haben wir unsere Zugangsdaten für das Online-Banking und unsere zwei Karten unabhängig voneinander erhalten. Wir haben beide je eine Giro- und eine Kreditkarte erhalten, mit unterschiedlichen Zugangsdaten.

Seit der Eröffnung unseres Kontos mussten wir den Kundenservice nicht kontaktieren, da wir keine Probleme mit der DKB hatten.

Das Online-Banking der DKB Bank ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich leicht zurecht. Meine Frau und ich können so jederzeit den Kontostand unseres Haushaltskontos überprüfen. Des Weiteren sind alle notwendigen Funktionen, welche man für das Online-Banking so benötigt, vorhanden. Zusätzlich zum Online-Banking nutze ich die DKB App, welches es mir erlaubt per Touch-ID schnell und einfach Überweisungen zu tätigen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir bislang keine schlechten Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht haben und daher bewerte ich die DKB Bank mit 5 von 5 möglichen Sternen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar