Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Gala Preis schießt in die Höhe – wie weit kann der Coin noch steigen?
Gala Preis schießt in die Höhe – wie weit kann der Coin noch steigen?

Patryk Don

Profi Investor

Der Gala-Preis hat sich von den anderen Kryptowährungen abgehoben und ist an die Spitze des aktuellen Aufschwungs gestiegen. Mit einem Anstieg um knapp 140 % auf einen Höchststand von 0,0457 US-Dollar hat er die Marktteilnehmer überrascht. Zudem hat das Handelsvolumen in den letzten 24 Stunden um 18 % zugelegt und beträgt nun über 500 Millionen US-Dollar. GALA scheint außerdem auch noch vielversprechende Unternehmensziele zu haben: interessanterweise könnte sich dieser optimistische Ausblick auch im weiteren Verlauf der Woche fortsetzen.

Wo liegt der Gala-Preis aktuell?

Der aktuelle Gala-Preis beläuft sich auf 0,038 US-Dollar. Mit einem Kursanstieg von knapp 7 % innerhalb der vergangenen 24 Stunden. Derzeit belegt GALA den 98. Platz aller Kryptowährungen anhand dessen Marktkapitalisierung. Diese beträgt derzeit rund 260 Millionen US-Dollar. Noch beeindruckender ist jedoch das wöchentliche Comeback von Gala. Schließlich explodierte die Kryptowährung um über 140 % in den vergangenen 7 Tagen. Santiment, ein On-Chain-Analyseunternehmen, stellt fest, dass sich seine Marktkapitalisierung seit Anfang 2023 fast verdreifacht hat – überzeugend!

Seit Beginn des Jahres 2023 hat das Ökosystem viele gute Nachrichten erhalten. Santiment stellte fest, dass es „Wale“ oder „Großanleger“ waren, die den GALA-Preis nach oben getrieben haben. Die Anzahl der GALA-Transaktionen über 100.000 USD stieg auf ein Zweimonatshoch, da die Transaktionen der Wale anscheinend den Preis anhoben.

Was sind die Ursachen für diesen Preisanstieg?

Die Plattform Gala Games hat mit Dwayne Johnson, dem prominenten Schauspieler, welcher auch unter dem Namen “The Rock” bekannt ist, einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Aber lassen Sie uns zunächst einen kurzen Blick auf die Geschichte dieses Metaverse-Projekts werfen. Einer der Gründer von Gala Games ist Eric Schiermeyer, welcher auch für die Gründung von Zynga bekannt ist. Zynga ist einer der weltweit führenden Entwickler beliebter Social Games, die täglich von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gespielt werden. Gemeinsam haben sie nun ihr neues Projekt vorgestellt: Gala Preise.

Im Jahr 2022 kaufte Take-Two Interactive den Blockbuster-Entwickler Zynga mit einem Deal in Höhe von 12 Milliarden US-Dollar. Gala Games hingegen ist ein Unternehmen für Blockchain-Spiele, welches sich auf das Schaffen eines Spielerlebnisses konzentriert, das die Spieler gerne besuchen. Das Geschäftsmodell der Plattform hat sich im letzten Jahr verändert, nachdem viele Spieler sich von Blockchain-Spielen wie The Sandbox und Axie Infinity distanziert haben.

Der Anstieg des Gala-Preises ist ein Zeichen dafür, dass die Community die Veränderungen und Fortschritte, an denen das Team arbeitet, würdigt. Ebenso wurde die Zusammenarbeit mit The Rock als neuem Markenzeichen angesehen. The Rock und Mark Wahlberg, zwei der weltweit größten Namen im Entertainment-Geschäft, haben angefangen, zwei getrennte Filme zu produzieren.

Die App-Entwickler von Gala Games haben eine Erklärung veröffentlicht, in der sie erklären, dass Benutzer innerhalb des Gala-Ökosystems einen QR-Code scannen können, um Kinokarten zu kaufen und ausgewählte digitale Preise sogar auf Netflix zu gewinnen. Das Entwicklungsteam von Gala Games ist in letzter Zeit stark auf die mobile Plattform fixiert und scheint damit zufriedene Nutzer zu generieren.

Wie hoch kann der Gala-Preis noch steigen?

Der starke Preisanstieg von Gala in den letzten 24 Stunden hat viele Kryptowährungsinvestoren überrascht, insbesondere angesichts des Seitwärtstrends, den große Coins wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) weiterhin verfolgen. Die Unterstützung bei 0,0150 US-Dollar ermöglichte es den Bullen jedoch, einen Coup zu inszenieren und die Kontrolle über den Trend zu übernehmen.

Der erhöhte Kaufdruck von Intraday-Händlern und anderen Investoren baute genügend Kraft hinter GALA auf und gipfelte in der massiven Preisbewegung auf über 0,04 US-Dollar. Obwohl die Käufer die Kontrolle haben, scheint der Aufwärtstrend unter dem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt (EMA) (in Rot) bei 0,0402 US-Dollar eine Verschnaufpause eingelegt zu haben.

Wenn der Gala-Preis den gleitenden 50-Tage-Durchschnitt überwindet, könnte dies zuerst den 100-Tage-EMA (in Blau) bei 0,08716 US-Dollar und später das Allzeithoch von 0,87 US-Dollar sprengen. Verschiedene Indikatoren geben aktuell Kaufsignale für den Gala-Token. Dies dürfte auch in den kommenden Tagen und Wochen für weiter steigende Kurse und eine Fortsetzung der Preisrallye sprechen!

Meta Masters Guild – ein weiteres vielversprechendes Kryptoprojekt

Neben Gala gibt es aktuell natürlich auch noch viele weitere attraktive Kryptoprojekte. Eines der vielversprechendsten dürfte hier Meta Masters Guild darstellen. Das Team dieser Plattform möchte die beste und größte Gilde für Play-to-Earn Games erschaffen. Spieler, die der Gilde beitreten und den plattformeigenen $MEMAG-Token besitzen, können von unterschiedlichen Vorteilen profitieren.

Meta Master Guild MEMAG Kryptowaehrung

Neben dem Erfahrungsreichtum und den Reccourcen der Gilde, können Spieler auch auf die Verbindungen der Gilde zu anderen Projekten zählen, sich mit anderen Spielern vernetzen und attraktive Boni erhalten. Die Kryptowährung der Plattform heißt wie bereits erwähnt $MEMAG. Sie kann aktuell im PreSale erworben werden und ermöglicht es Anlegern somit bereits früh in den zukünftigen Erfolg der Plattform zu investieren.

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Patryk Don

Profi Investor

Patryk Don

Profi Investor

Hallo, ich heiße Patryk und bin glücklicher Träger eines Meistertitels. Die Leidenschaft für Finanzen habe ich schon immer in mir getragen! Auf der Suche nach finanzieller Freiheit bin ich dann „zufällig“ auf Kryptowährungen gestoßen, seit dem habe ich kaum einen Tag, ohne mich auf dem neuesten Stand zu halten, verbracht. Die Kausalität zum traditionellen Aktienmarkt machte es unumgänglich, sich auch mit diesem sehr stark auseinanderzusetzen. „Ja, das Gold regiert die Welt. Sie baut Throne, Gott zum Hohne, der Macht, die sie gefesselt hält.“ -Georg Henischs 1616
Alle Beiträge von Mst. Patryk
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar