Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Positive Erfahrung mit der ING
Positive Erfahrung mit der ING

ETF Nachrichten

Profi Investor

Wie viele Bürger hatte auch ich ein Girokonto bei der Sparkasse. Da ich nicht unnötig Geld ausgeben wollte, wo ich es nicht als notwendig erachte, habe ich eine Bank gesucht, bei der keine Kontoführungsgebühren anfallen und hab mich für die ING DiBa, damals noch DiBa, entschieden. Eine Entscheidung für´s Leben. Nachdem ich mich ausreichend über das Für und Wider informiert habe, habe ich im Jahr 2000 mein Girokonto bei der Diba eröffnet und bis heute bin ich sehr zufrieden. EC -und Kredit-Karte sind kostenlos, auch fallen keine Kontoführungsgebühren an.
Der Kundenservice ist top. Man wird freundlich begrüßt und bekommt immer zufriedenstellende Antworten. Vor Jahren wurde mit meiner VISA Karte beim Tanken im Ausland ein zweites Mal mit meiner Karte bezahlt(meine Unterschrift wurde gefälscht) und ich habe den Betrag, ohne großen Aufwand, ersetzt bekommen.

Natürlich ist nicht alles positiv. Da es sich um eine Internetbank handelt, hat man keinen persönlichen Kundendienst, es ist alles nur telefonisch oder online zu regeln. Bargeldeinzahlungen kann man demzufolge auch nicht tätigen. Auch kann man nicht an jedem VISA Automaten Geld abheben. Bei uns ist es nur bei der Commerzbank möglich oder direkt am DiBa Automaten, die wiederum, hier in der Lausitz, nur in den Großstädten (Dresden)zu finden sind.

Begeistert bin ich vom Online-Banking. Sicherlich gehen hier auch die Meinungen auseinander. Aber ich habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt und kann es nur weiterempfehlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

ETF Nachrichten

Profi Investor

ETF Nachrichten

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar