Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Investor shield

Profi Investor

Eine gute Bank zu finden ist sicherlich nicht einfach und meine Erfahrungen mit der Targobank sind dementsprechend ambivalent. Gerne möchte ich über meine Erfahrungen berichten. Vor einigen Jahren habe ich mich entschlossen, ein Girokonto bei der Targobank zu eröffnen. Mir gefiel die Werbung, die versprach, dass das Girokonto ab einem bestimmten Geldeingang kostenfrei bleiben würde. Das Konto habe ich via Online beantragt.

Nach einiger Zeit bekam ich eine E-Mail mit den Unterlagen, die ich auszufüllen hatte. Ich musste zur Post um meine Identität bestätigen zu lassen und die Unterlagen, die ich sorgfältig ausgefüllt habe auch gleich an die Targobank zu übersenden. Eine ganz normale Vorgehensweise! Schon ein paar Tage später wurde das Konto eröffnet und ich habe ein paar Wochen später mein Gehalt auf die Targobank überweisen lassen. Leider wurden die Versprechungen, dass alles kostenlos ist, nicht eingehalten und ich fing an mit einem Mitarbeiter der Targobank Kontakt aufzunehmen. Dieser war höflich und zuvorkommend, in ruhiger und kompetenter Art wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.

Dennoch empfand ich es als sehr lästig, da ich jeden Tag viele Stunden außer Haus bin, abends erst spät nach Hause komme und ich mich mit solchen Sachen eher ungern aufhalten möchte. Ab da lief eigentlich alles sehr gut! Die zugeschickte Bankkarte kann auch im Ausland ´problemlos genutzt werden. Ich bewerte insgesamt die Targobank positiv, wobei diese sicherlich nicht mit besonderen Service hervorsticht, dennoch solides Fundament. Andere Produkte habe ich bisher nicht ausprobiert.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar