Start Erfahrungen Targobank

Erfahrungen Targobank

Positive Erfahrung mit der Targobank

Die TargoBank ist zunächst einmal als eine sehr zuverlässige und bundesweit bekannte Bank bekannt. Ich persönlich habe ein Standard Studenten Konto, die extra für...

Positive Erfahrung mit der Targobank

Ich bin als Student nach Deutschland gekommen und war auf der Suche nach einem Girokonto, sowie einem Tagesgeldkonto. Mir wurde die Targobank empfohlen. Ich...

Neutrale Erfahrung mit der Targobank

Ich habe eine Kreditkarte von der Targobank. Positiv war: die Beantragung war recht einfach, die Rückzahlung ist flexibel gestaltbar, aber mindestens 2 % pro...

Positive Erfahrung mit der Targobank

Mit der Targobank machte ich sehr positive Erfahrungen. Online-Bankgeschäfte waren mir bezogen auf mein Depot mit einer namhaften Bank bekannt. Jedoch einen Kredit im...

Positive Erfahrung mit der Targobank

Die Targobank ist eine Großbank, die keine kleinliche Abwicklung veranstaltet. Genau das finde ich so gut daran. Ich brauchte schnell einen Kredit ohne lange...

Positive Erfahrung mit der Targobank

Ich kann eine Bewertung über den reibungslosen Ablauf der Targobank abgeben. Das Online-Center bietet hier fixe und einfache Möglichkeiten einen Kreditantrag zu stellen. Man muss...

Positive Erfahrung mit der Targobank

Ich habe vor wenigen Monaten ein Girokonto bei der Targobank eröffnet. Da ich bei der Online Eröffnung Schwierigkeiten hatte, habe ich einfach den Kundenservice...

Negative Erfahrung mit der Targobank

Der erste Banken Wechsel in meinem Leben führte mich zur Targobank. Ich hatte mit einem Auto gekauft und musste einen Kredit von gerade mal...

Positive Erfahrung mit der Targobank

Wegen einem Umzug auf das Land habe ich das Girokonto der Targobank leider gekündigt. Bis zur nächsten Filiale muss ich über eine Stunde mit...

Neutrale Erfahrung mit der Targobank

Ich nutzte bis vor kurzem ein Girokonto, Tagesgeldkonto und ein Depot bei der Targobank. Das Girokonto zeichnete sich dadurch aus, dass es zum Teil aus...