Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Profi Investor

Ich kann eine Bewertung über den reibungslosen Ablauf der Targobank abgeben. Das Online-Center bietet hier fixe und einfache Möglichkeiten einen Kreditantrag zu stellen.

Man muss zwar viel eintragen, erhält aber sofort die Auskunft, ob der Kredit genehmigt werden kann oder nicht. Nach Ausfüllen jeden Blattes klickt man sich weiter zum nächsten Formular. Für die letztendliche Prüfung sind noch einige Unterlagen bis zur Genehmigung erforderlich, um sodann den Wunschbetrag zu erhalten. Gut ist auch, dass gleich zu Beginn aufgezeigt wird, ob es überhaupt möglich ist, dass der Wunschbetrag ausgezahlt werden kann und man durch die Einkommensangabe im Jahreseinkommen die Möglichkeit bekommt, das Geld zu erhalten.

Gut finde ich die hohen Laufzeiten von 84 Monaten, damit niedrigen Raten und guten Zinsen. Sodass man sich sicher sein kann, die Beträge auch leisten zu können und damit keine Schulden macht oder Verzollungen heranführt.

Negative Aspekte gibt es kaum, außer dass man auf einen Rückruf so ein bis zwei Tage warten muss, was aber üblich ist, je nachdem wie viel solche Großbanken wie die Targobank nun Mal zu tun haben.
Wichtig ist mir der schnelle Ablauf dafür, dass ich schnell einen Kredit benötigte, um einige Vorhaben erledigen zu können.

Bewerten würde ich mit POSITIV.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar