Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Neutrale Erfahrung mit der Targobank
Neutrale Erfahrung mit der Targobank

Profi Investor

Die Targobank. Eine Bank für alle die einer großen Gruppe angehört und sich seit Jahren bewährt. Das hat sie vor allem dem Onlinemarkt zu verdanken. Gut, ich muss zugeben, dass sie bei mir nicht populär war, denn ich lernte sie erst kennen, als ich Bedarf hatte.

Produkt: Kredit.

Ich brauchte ein Kurzdarlehen und über die übersichtliche Webseite mit der netten Dame kann man leicht eine Anfrage stellen. Man muss erst Mal keine Gehaltsnachweise einreichen, aber bekommt am Ende gesagt, dass eine echte Prüfung natürlich nur mit dem Einreichen dieser Nachweise erfolgt, die man dann zusendet und das auf eine briefliche Aufforderung. Online wird gefragt ob und wie viele Autos und Motorräder man hat, was man arbeitet, wo man wohnt und wenn man da länger als ein Jahr wohnt wird auch nicht die vorige Adresse angefragt, ansonsten schon.
Es wird nach dem Job und seit wann man wo arbeitet gefragt und die Anfrage dauert drei Minuten, ist leicht und schnell zu machen, man wird nicht mit Multiple Choice zugeballert und kann gleich erfahren, ob man den Kredit in welcher Höhe mit welchen Zinsen erhält und wie lange die Laufzeit ist. Denn man kann die zwar am Anfang angeben, aber im Auftrag optimiert sich die Laufzeit je nach Anpassung.

Bewertung: neutral, da man lange auf Antwort warten muss und am Ende doch keinen Kredit bekommt.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar