Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Investor shield

Profi Investor

Mit der Targobank machte ich sehr positive Erfahrungen. Online-Bankgeschäfte waren mir bezogen auf mein Depot mit einer namhaften Bank bekannt. Jedoch einen Kredit im Internet zu beantragen, daran hatte ich bis dato nicht gedacht. Meine Bedenken waren, dass es zu überhöhten Zinsen oder versteckten Kosten kommen könnte.

Es blieb länger die Skepsis online einen Kredit zu beantragen. Kurzfristig benötigte ich eine Summe von 15.000 Euro.
Verkäufe in meinem Wertpapierdepot kamen zu dem Zeitpunkt nicht in Frage.
An einem Restaurantabend mit Freundinnen kam es auf das Thema “Geld und Kredite”.

Eine Freundin hatte positive Erfahrungen gemacht und uns ausführliche Informationen gegeben. Die Vergabe ihres Kredites verlief unkompliziert. Sie bekam sogar Zahlungsschwierigkeiten mit den Kreditraten und die Targobank bot ihr Lösungen an, welche ihr über diese Zeit weitergeholfen haben, so dass sie den Kredit mit Verzögerungen tilgen konnte. Einmal konnte sie eine Rate aussetzen, das andere Mal war die Bank bereit die Rate zu reduzieren. Damit schaffte sie es, ihren Kredit über die 3 Jahre zu begleichen. Stets wurde sie hierbei freundlich beraten. Diese Auskunft bekräftigte mich dann bei dem Entschluss mich mit der Targobank telefonisch in Verbindung zu setzen. All meine Fragen wurden freundlich beantwortet.

Nach dem Einreichen des Kreditantrages ging es sehr zügig. Die Unterlagen kamen nach wenigen Tagen mit der Post ins Haus.

Mit den ausgefüllten Unterlagen und den gewünschten Kopien der Dokumente bekam ich zügig den gewünschten Kreditbetrag auf mein Konto überwiesen.

Bei telefonischen Rückfragen gaben mir fachkundige Mitarbeiter freundlich Auskunft. Die Targobank wirkte von Beginn an seriös und kompetent, so dass ich rasch Vertrauen fasste.

Für mich war dies ein unkomplizierter Weg, da ich den Weg zu meiner Hausbank meiden wollte. Keine Erklärung meinem Bankberater geben wollte, warum und für was ich einen Kredit benötigte. Darin sah ich für mich den hauptsächlichen Vorteil. Eine Erhöhung der monatlichen Rate war ebenso möglich, da ich die Abzahlungslaufzeit nach 6 Monaten verringern wollte.

Meine Laufzeit betrug zu Beginn 24 Monaten und mein Kredit ist seit ein paar Monaten getilgt.

Die Targobank kann ich jedem empfehlen. Unkompliziert, rasche Bearbeitung und der klare Vorzug lag für mich in der Anonymität gegenüber meiner Hausbank.

Ausschlaggebend waren für mich die persönlichen Erfahrungen meiner Bekannten. Internetbewertungen schaute ich mir damals nicht an. Internetbewertungen werden immer wichtiger und aus diesem Grunde möchte ich hier meine positiven Erfahrungen mitteilen.

Somit bewerte ich die Targobank “positiv”.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar