Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der ING
Positive Erfahrung mit der ING

Investor shield

Profi Investor

Ich suchte ein Konto mit mehr Flexibilität. Da ich viel auf Reisen bin, ziehen meine Banken da nicht mit. Eine aber schon, die Ing.-Diba Bank. Kostenlos Bargeld abheben in der Eurozone, ist ein Vorteil für sich und wo immer man ist. Bei der Kontoeröffnung ist sogleich das Extrakonto zum Sparen mit im Paket.

Online und in individuell

Ich nutze das Girokonto fast täglich und die Onlineüberweisungen gehen mehr wie schnell. Taggleich sind die Beträge teilweise schon auf dem Konto der Empfänger. Was will man mehr. In der Post-Box werden nicht nur wichtige Informationen hinterlegt, auch die aktuellen Kontoauszüge stehen dort bereit. Und das wird online auf direktem Wege auch gleich mitgeteilt. So kann keine wichtige Information verloren gehen. Der Service ist sehr freundlich und kundenorientiert und nimmt sich für mein Anliegen Zeit. Da ich ein Gehaltskonto bei der Ing.-Diba besitze, wurde mir bei ständigem Geldeingang auf mein Girokonto, 2% Zinsen eingeräumt. Und die Visacard, kommt ohne die übliche Jahresgebühr aus. Eine Bank, die ich im Alltag nicht mehr missen möchte und die sich meinen Bedürfnissen anpasst.

Vorteile die ganz für sich sprechen:

  • Kostenlose Kreditkarte
  • Gebührenfrei
  • Günstiger Dispozins
  • Bargeld europaweit kostenlos abheben
  • Fotoüberweisung möglich

Die Quintessenz daraus

Die Kreditkarte ist sicher nützlicher als die Girocard und für mich auch mehr im Einsatz. Wer nicht auf eine persönliche Beratung vor Ort setzt, ist mit der Ing.-Diba mehr wie gut beraten. Banking to-go ist angesagt und darauf stehen die Zeichen der Zeit. Zukunftsorientiertes Banking auf kostenlosem Niveau.

Mein Name ist Molani und ich kann die Ing.-Diba Bank jedem nur empfehlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar