Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
IoTeX explodiert um über 117 % dank Metaverse und Partnerschaft mit Travala!
IoTeX explodiert um über 117 % dank Metaverse und Partnerschaft mit Travala!
1517373614362

Jasmin Fuchs Investor shield

Profi Investor

IoTeX (IOTX) ist der Gewinner des Tages mit einem starken Kursplus von über 117 % in den letzten 24 Stunden. Damit katapultiert sich IoTeX auf den 82. Platz aller Kryptowährungen und verzeichnet ein Allzeithoch von 0,1783 US-Dollar.

Grund für die Kursexplosion scheint die neue Partnerschaft mit Travala zu sein, bei der Kunden Flüge, Hotels und andere Reiseunterkünfte mit IoTeX bezahlen können.

IoTeX erreicht neues Allzeithoch

  • iotex
  • IoTeX
    (IOTX)
  • Preis
    $0.053
  • Marktkapitalisierung
    $498.92 M

Innerhalb der letzten 24 Stunden ist die Kryptowährung um über 117 % gestiegen und hat damit heute ihr erstes Allzeithoch von 0,1783 US-Dollar erreicht. Somit befindet sich der IoTeX Preis in einer starken Aufwärtsdynamik, da auch die Anzahl der Nutzer und Transaktionen gestiegen ist.

Investoren und Anleger scheinen nun, die nächste neue Kryptowährung zu finden, in die sie investieren können. Der IOTX Preis stieg von seinem Tiefstpunkt im Oktober von 0,0583 um über 206 % an. Diese Rallye bringt seine Gesamtmarktkapitalisierung auf mehr als 1,35 Milliarden US-Dollar.

IoTeX (IOTX) zeigt sich bullisch dank neuer Partnerschaft

Erst kürzlich gab IoTeX auf Twitter bekannt, eine Partnerschaft mit Travala eingegangen zu sein. Somit wird es in Zukunft möglich sein, auf Travala für Flüge, Hotels und Unterkünfte mit IoTeX (IOTX) zahlen zu können.

Man ist davon überzeugt, dass dies ein bahnbrechender Durchbruch in der Welt der Kryptowährungen als auch im Hinblick der „Internet of Things“ – denn auch nun mit dem Metaverse werden Kryptowährungen und Smart Devices von immer größerer Bedeutung.

Zudem besitzt IoTeX bereits eine Partnerschaft mit den Zahlungsdienstleister NOWPayments, welches auf Twitter angekündigt wurde:

Was steckt hinter IoTeX? Hat die neue Kryptowährung Potenzial?

IoTeX ist ein Blockchain-Projekt, dessen Entwicklung 2017 begann. Sein Mainnet wurde 2019 gestartet und hat seitdem ein bemerkenswertes Wachstum erlebt. Das Ziel der Plattform ist es, das Internet der vertrauenswürdigen Dinge aufzubauen, in dem physische und virtuelle Dinge nebeneinander existieren können. Die Hauptakteure im Netzwerk sind Menschen, Unternehmen, dApps und Maschinen.

Über die Plattform können Menschen beispielsweise nahtlos mit Maschinen interagieren, während Maschinen sich mit anderen Maschinen in Verbindung setzen können. Unternehmen können auch mit anderen Unternehmen interagieren und zusammenarbeiten. Dieser Prozess ist dem, den IOTA anzugehen versucht, relativ ähnlich.

Seit seiner Gründung ist die Plattform von IoTeX auf mehr als 8.900 Geräte angewachsen und hat mehr als 14 Millionen Transaktionen verarbeitet. Erst kürzlich verzeichnete die Plattform in weniger als einem Monat ein Nutzerwachstum von rund 4.600 %.

IoTeX kaufen – Lohnt sich der Einstieg?

Der IoTeX-Preis steigt aufgrund des wachsenden Metaverse-Trend. Erst letzte Woche gab Facebook bekannt, dass seine Holding als Meta Platform bekannt wird. Auch Microsoft hat sich der Branche angenommen. Der Kurs von IoTeX steigt deswegen, weil Investoren erwarten, dass es in einer Ära gut abschneiden wird, in der Menschen in einer virtuellen Welt interagieren.

Aber nicht nur das. Dank der neuen Partnerschaft mit Travala und der bestehenden Zusammenarbeit mit NOWPayments scheint es nun zu einem starken Aufwärtstrend für IoTeX zu kommen. Ein weiterer möglicher Grund für das bullische Momentum könnte die Konferenz von IoTeX sein, die heute Morgen stattfand. Zwei IoTeX-Teammitglieder: Xinxin Fan – Head of Cryptography und Larry Pang – Head of Business Developemt, hielten eine Präsentation zum Thema „Trusted Vehicle Tracking with IoTeX and Pebble Tracker“

Wir können nur davon ausgehen, dass die Präsentation gut gelaufen ist, da die Investoren nach der Präsentation schnell IoTeX gekauft haben. Dementsprechend könnte sich eine Investition in IoTeX durchaus lohnen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

1517373614362

Jasmin Fuchs

Profi Investor

Jasmin Fuchs

Profi Investor

Jasmin Fuchs ist studierte Sprachwissenschaftlerin und Medienwissenschaftlerin mit einer Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management. Nach Absolvierung der Handelsakademie hatte Jasmin bei größeren Zeitschriften sowie als PR-Mitarbeiter im Bundeskriminalamt Österreich (BKA) gearbeitet, bevor sie sich für ihr Studium entschlossen hat. Während des Studiums hat Jasmin ihre Leidenschaft für Finanzen entdeckt. Seit dem beschäftigt sich Jasmin umfangreich und intensiv mit Kryptowährungen, Aktien und Investmentstrategien. Ihre größte Leidenschaft sind Meme-Währungen. Sie finden Jasmins Publikationen auch auf https://kryptoszene.de/
Alle Beiträge von Jasmin
Themen

Weiterlesen

Binance Coin kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar