Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Binance Coin durchbricht 600-Dollar-Marke
Binance Coin durchbricht 600-Dollar-Marke
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Binance Coin (BNB) kann seine Kursrallye auch heute weiter fortsetzen. Heute früh machte der Kurs dabei einen weiteren deutlichen Sprung nach oben.

Binance Coin befindet sich bereits seit Ende September in einer anhaltenden Aufwärtsbewegung. Nachdem der BNB-Kurs über den September hinweg von über 500 Dollar auf rund 330 Dollar eingebrochen war, hatte sich das Blatt pünktlich mit Anbruch des neuen Monats gewendet. Seitdem ist der Kurs um rund 83 Prozent gestiegen.

Binance Coin mit erneutem Kurssprung

  • binancecoin
  • BNB
    (BNB)
  • Preis
    $595.32
  • Marktkapitalisierung
    $91.6 B

Gegen 2:40 Uhr heute früh setzte BNB nun erneut zu einem Kurssprung an. In dessen Zuge kletterte der Kurs bis 5:15 Uhr auf 585 Dollar – ein Anstieg um 5 Prozent. In den folgenden Stunden flachte der Kurs zwar etwas ab, behielt seine Richtung jedoch bei.

Gegen 11 Uhr kam es dann zu einem erneuten sprunghaften Anstieg, durch den der BNB-Kurs die 600-Dollar-Marke überwinden und kurzzeitig bis auf 616 Dollar klettern konnte. Das letzte Mal, als sich der BNB-Preis jenseits von 600 Dollar bewegt hatte, war Mitte Mai gewesen, ehe es zu im Zuge des Krypto-Crashs zu einem rapiden Einbruch gekommen war.

In den Minuten nach den zweiten Kurssprung des Tages, fiel der Preis zwar schnell wieder ab, konnte sich bis jetzt jedoch oberhalb der 600-Dollar-Marke halten. Mittlerweile kommt Binance Coin erneut auf eine Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden Dollar und kann damit seine Position als drittgrößte Kryptowährung der Welt weiter zementieren.

Lohnt es sich jetzt, Binance Coin zu kaufen?

Als Währung der Krypto-Börse Binance Coin profitiert BNB vom wieder erstarkten Run auf Kryptowährungen infolge eines starken Oktobers. Im Zuge des heutigen Kurssprungs ist es Binance Coin zudem gelungen, mit 582 und 595 Dollar gleich zwei Widerstände zu überwinden. Derzeit scheinen die Bullen eindeutig das Kommando übernommen zu haben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar