Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Kryptowährungen die explodieren werden: HyperDAO & Bread
Kryptowährungen die explodieren werden: HyperDAO & Bread
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Welche Kryptowährungen werden in Zukunft explodieren? Zwei interessante Kandidaten zeigen seit gestern, was in ihnen steckt. HyperDAO und Bread Coin sorgen aktuell jeweils für ein dreistelliges Kurswachstum. Geht hier womöglich noch mehr?

HyperDAO

Der Kurs von HyperDAO (HDAO) ist seit gestern steil nach oben geschossen. Dabei kletterte der HDAO-Preis von 0,019 Dollar gestern auf zwischenzeitlich 0,159 Dollar heute früh gegen 5 Uhr. Damit konnte HDAO seinen Kurs innerhalb von weniger als 24 Stunden um 736,8 Prozent steigern.

In der Folgezeit flachte der Kurs stark ab und bewegte sich bis 14 Uhr seitwärts. Seitdem ist HyperDAO wieder ein gutes Stück weit eingebrochen. Aktuell wird der Coin bei 0,103 Dollar gehandelt. Im Vergleich zu gestern stellt dies jedoch immer noch ein Kursplus von knapp 140 Prozent da.

Kostenloses Krypto Broker Konto eröffnen? Schnell und sicher bei eToro* echte Kryptowährungen handeln.

HyperDAO ist ein vollständig dezentralisiertes IDO Launchpad, welches auf Basis der Ethereum-, Polygon und Binance-Smart-Chain-Netzwerke funktioniert. Ziel von HyperDAO ist es, neuen Kryptoprojekten dabei zu helfen, ihre eigenen Token zu launchen und in der Anfangszeit ausreichend Liquidität zur Verfügung zu stellen.

Angesichts einer nicht anhaltenden Flut neuer Krypto-Projekte könnte ein Krypto-Inkubator wie HyperDAO Anlegern langfristig durchaus interessante Investmentmöglichkeiten eröffnen. Doch wird mit HDAO auch der Coin des Projektes langfristig steigen?

Bei DigitalCoinPrice ist man davon überzeugt. Die dortigen Prognosen sagen für 2022 einen HDAO-Kurs von 0,276 Dollar voraus, was einem Kursplus von 167 Prozent entsprechen würde.

Schnell und sicher in echte Kryptwährungen investieren? Jetzt ein gebührenfreies Krypto Broker Konto* bei eToro eröffnen.

Bread

Noch spektakulärer fällt der jüngste Kurssprung von Bread (BRD) aus. Wurde der Coin gestern noch bei 0,143 Dollar gehandelt, kletterte der Preis zwischen 20:30 und 1:30 Uhr um 930 Prozent auf 1,474 Dollar.

Auch der BRD-Preis ist in der Folgezeit in eine Seitwärtsbewegung übergegangen. Im Gegensatz zu HyperDAO erfolgte hier jedoch bis jetzt keine größere Kurskorrektur. Aktuell liegt der BRD-Preis noch immer bei 1,29 Dollar.

Kostenloses Krypto Broker Konto eröffnen? Schnell und sicher bei eToro* echte Kryptowährungen handeln.

Hinter Bread Coin verbirgt sich eine umfassende Plattform für Krypto-Wallets mit weitreichender Funktionalität. Hierzu zählen Zahlungstransfers, Peer-to-Peer-Darlehen, Performance-Monitoring-Lösungen, ein Krypto-Treuhandservice und vieles mehr. Bei BRD handelt es sich um einen auf dem Ethereum-Netzwerk basierenden Standard-ERC-20-Token.

Auslöser für die neuerliche Preisexplosion war die Mitteilung des Bread-Teams, von nun an mit Coinbase zusammenzuarbeiten .

Wird der BRD-Preis nach dieser Ankündigung auch in Zukunft weiter steigen? Auch hier zeigt sich DigitalCoinPrice überaus optimistisch. Die Jahres-Prognose geht für Ende 2022 von einem BRD-Kurs von 2,01 Dollar aus.

  • Alle

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Kryptos mit Potential

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar