Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Avalanche, Terra, Audius, Voyager Token, Cosmos, Arweave: Hier tut sich etwas!
Avalanche, Terra, Audius, Voyager Token, Cosmos, Arweave: Hier tut sich etwas!
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

In den letzten Tagen haben sich einige Coins als regelrechte Zugpferde am Kryptomarkt hervorgetan. Andere wiederum zeigen seit Kurzem einen deutlichen Aufwärtstrend. Die folgenden Tokens können auch heute wieder für ein starkes Kursplus sorgen: Avalanche, Terra, Audius Voyager Token, Cosmos und Arweave.

Avalanche (AVAX)

Der bisherige Gewinner über die letzten 24 Stunden ist Avalanche mit einem Kursplus von derzeit rund 42 Prozent. Der Kursgewinn über die vergangenen sieben Tage beläuft sich damit auf rund 98 Prozent. Momentan wird ein AVAX-Token bei rund 32,6 Dollar gehandelt. Dies entspricht dem höchsten Wert seit Mitte Mai. Der bisherige Kurshöchstwert, welcher noch aus dem Februar stammt, liegt aktuell jedoch noch in weiter Ferne.

Terra (LUNA)

Ebenfalls zuletzt sehr stark dabei ist Terra mit seinem nativen Token LUNA. Hier beläuft sich das Kursplus über die letzten 24 Stunden auf 31,6 Prozent. Seit vergangener Woche Freitag hat der Wert von LUNA damit um rund 88 Prozent zugelegt. Ähnlich wie bei Avalanche (AVAX) hat sich der positive Aufwärtstrend der vergangenen Wochen damit zuletzt deutlich beschleunigt. Im Gegensatz zum aktuellen Tagesgewinner konnte LUNA jedoch bereits einen neuen Kursrekord aufstellen. Aktuell wird der Coin bei rund 31,5 Dollar gehandelt.

Audius (AUDIO)

Noch besser lief es in den letzten Tagen für Audius (AUDIO). Erst diesen Montag hatte der Kurs von AUDIO einen deutlichen Sprung nach oben gemacht. Infolgedessen war der Wert des Coins um rund 130 Prozent gestiegen. Bis Mittwoch hatte AUDIO zwar wieder etwas an Wert verloren. Seit gestern Nachmittag zeigt der Kurstrend jedoch wieder deutlich nach oben. Derzeit steht hier ein Kursplus von 32 Prozent zu Buche. Ein AUDIO-Token wird momentan bei 3,52 Dollar gehandelt.

Voyager Token (VGX)

Eher erratisch zeigt sich derzeit der Kurs von Voyager Token. Heute Morgen ist der VGX-Kurs kurzzeitig auf knapp unter 7,5 Dollar hochgesprungen – Jahreshöchstwert! Allerdings ging es bereits Minuten später wider deutlich nach unten. Derzeit wird ein VGX-Token gerade einmal bei 4,55 Dollar gehandelt, was jedoch immer noch der höchste Wert seit Anfang Mai ist. Das Kursplus seit gestern beläuft sich damit immerhin noch auf rund 25 Prozent. Besonders von Interesse: In zwei Tagen geht VGX 2.0 live.

Cosmos (ATOM)

Gut 21 Prozent aufwärts geht es derzeit für Cosmos. Der Preis von ATOM liegt hierdurch aktuell bei 18,77 Dollar. Auch dies stellt den bisher höchsten Wert des Tokens in diesem Sommer dar. ATOM befindet sich dabei seit dem 20. Juli in einem deutlichen Aufwärtstrend, welcher seit gestern jedoch nochmals spürbar mehr Schub erhalten hat.

Arweave (AR)

Mit einem Kursplus von rund 20,5 Prozent liegt Arweave fast gleichauf. Dabei ging es für AR bereits seit diesem Montag deutlich stärker bergauf. Um gut 100 Prozent konnte AR seit Wochenanfang zulegen. Damit gehört der Coin in dieser Woche zu den größten Gewinnern überhaupt. Mit 35,23 konnte AR heute früh gegen 2:24 Uhr sogar bereits einen neuen Kursrekord aufstellen. Seitdem hat sich der Preis zwar wieder etwas konsolidiert. Mit 29,60 Dollar bewegt sich der AR-Preis derzeit jedoch immer noch auf dem sehr hohen Mai-Niveau.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Top3 Kryptos

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar