Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Winz.io feiert 2-jähriges Jubiläum mit 10.000-Dollar-Lotterie: Jetzt kostenlos Teilnahmeticket sichern
Winz.io feiert 2-jähriges Jubiläum mit 10.000-Dollar-Lotterie: Jetzt kostenlos Teilnahmeticket sichern
martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Das Krypto-Kasino Winz.io feiert sein zweijähriges Jubiläum mit einer 10.000-Dollar-Verlosung. Die Teilnahme an der Verlosung ist offen, wobei jedoch pro Person nur ein Ticket erstanden werden kann.

Winz.io, eines der führenden Krypto-Kasinos weltweit, wird zwei Jahre alt. Nachdem Winz.io im April 2020 gegründet worden war, gelang es dem Kasino recht schnell, ein beachtliches Momentum aufzubauen, welches bis zum heutigen Tage anhält. Winz.io ist für seine besonders großen Gewinnausschüttungen und sein aktives Kundenengagement bekannt.

Dementsprechend hat sich Winz.io entschieden, sein zweijähriges Jubiläum mit einer 10.000-Dollar-Lotterie zu feiern. Die Teilnahme an dieser speziellen Ziehung wird dabei jedem ermöglicht – sowohl bestehenden Nutzern der Plattform als auch jenen, die nur an dieser einen Ziehung Interesse haben.

Um teilzunehmen, muss man sich lediglich einen Winz.io-Account erstellen und die als kostenlosen Bonus erhältlichen 5 CP-Punkte für den Kauf eines Lotterie-Tickets nutzen.

Winz.io wird die 10.000-Dollar-Lotterie am 1. Juni 2022 abhalten. Die Gewinnverteilung soll dabei wie folgt ausfallen:

  • 3 Gewinnerlose erhalten je 1.000 Dollar
  • 4 Gewinnerlose erhalten je 500 Dollar
  • 50 Gewinnerlose erhalten je 100 Dollar

Insgesamt wird es also 57 Gewinner geben. Damit möchte Winz.io seinem Ansatz, möglichst breitgefächerte Ausschüttungen zu ermöglichen, weiter treu bleiben. Gleichzeitig bestätigt Winz.io damit sein Commitment, sämtliche Promotionen und Bonus-Ziehungen kostenlos anzubieten, ohne, dass Teilnehmer hierfür noch extra für Lose bezahlen müssen.

Candyland Quest bleibt weiterhin ein Renner

Winz.io hofft, dass die Jubiläumsziehung ein ähnlicher Erfolg wird, wie das zurückliegende Candyland Quest. Jene Promotions-Ziehung war auf ein reges Interesse von Krypto- und Glücksspielenthusiasten gestoßen.

Tatsächlich läuft Candyland Quest aktuell immer noch weiter, wobei Teilnehmer nach wie vor die Möglichkeit haben, 40 Level zu erreichen und auf dem Weg dahin 15.000 Dollar einzusammeln. Wer alle 40 Level abschließt, qualifiziert sich zudem für den Hauptpreis von 50.000 Dollar.

Im kommenden Monat beabsichtigt Winz.io darüber hinaus, weitere Bonus-Veranstaltungen und Turniere abzuhalten. Auch an diesen sollen Teilnehmer partizipieren können, ohne dafür selbst Geld einsetzen zu müssen.

Wer jetzt seine Teilnahme an der kostenlosen Jubiläumslotterie sichern möchte, oder einfach nur mehr über das Angebot von Winz.io erfahren will, findet auf der Webseite des Online-Kasinos alle weiteren Informationen.

Über Winz.io

Winz.io ist ein 2020 ins Leben gerufenes Krypto-Kasino. Das Angebot von Winz.io umfasst eine große Vielfalt unterschiedlichster Spiele mit teils sehr großen Jackpots. Zudem veranstaltet Winz.io regelmäßig Sonderziehungen ohne Wettanforderungen. Als Einzahlung wird eine große Bandbreite an Krypto-Token akzeptiert. Hierzu zählen u. an. BTC, ETH, LTC, ADA, XRP, BNB, USDT, BCH und TRX. Auszahlungen erfolgen innerhalb von 30 Minuten.

  • Alle

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

05/10/22

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
9.8
Zum Angebot
0

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Kryptowährungen explodieren

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar