Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Harmony ONE und OMG Network im Aufwind
Harmony ONE und OMG Network im Aufwind
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Die beiden Kypto-Projekte Harmony ONE (ONE) und OMG Network (OMG) gehören seit gestern zu den großen Gewinnern. Lohnt es sich jetzt, bei OMG und ONE einzusteigen?

Harmony ONE setzt Kursanstieg weiter fort

  • harmony
  • Harmony
    (ONE)
  • Preis
    $0.020
  • Marktkapitalisierung
    $240.47 M

Harmony ONE konnte seit diesem Dienstag um insgesamt 29 Prozent zulegen. Allein innerhalb der letzten 24 Stunden beläuft sich das Kursplus auf knapp 12 Prozent. Aktuell wird ONE bei 0,353 Dollar gehandelt. Zuletzt war es dem Coin gegen Ende Oktober gelungen, ein ähnliches Kursniveau zu erreichen.

Das Allzeithoch, welches Harmony ONE in jenem Herbstmonat aufgestellt hatte, liegt bei 0,3789 Dollar und befindet sich damit allmählich in greifbarer Nähe. Grund für den neuerlichen Kursanstieg dürfte die Nachricht sein, dass Harmony ONE schon bald eine Brücke zu Cosmos (ATOM) erhalten könnte.

Mit einer fertiggestellten Brücke können Nutzer von Harmony ihre Assets problemlos zwischen Harmony, Terra, Cosmos und anderen Netzwerken verschieben. Damit dürfte die weitergehende Perspektive für Harmony ONE bullisch bleiben.

Wie geht es bei OMG Network weiter?

  • omisego
  • OMG Network
    (OMG)
  • Preis
    $0.656
  • Marktkapitalisierung
    $91.93 M

Ein weiterer großer Gewinner seit Anfang dieser Woche ist OMG Network (OMG). Seit diesem Montag ist der OMG-Kurs um gut 28 Prozent gestiegen. Gegen 9:00 Uhr heute früh erreichte der Kurs dabei kurzzeitig einen Wert von 6,32 Dollar. Damit ist es OMG gelungen, die Verluste gegen Ende der ersten Januarwoche wieder vollständig zu egalisieren.

Von den Höchstkursen des vergangenen Jahres, von dem Allzeithoch aus dem Jahr 2018 ganz zu schweigen, ist OMG derzeit allerdings noch meilenweit entfernt. Allerdings gibt es derzeit zumindest Anzeichen, dass OMG in der nächsten Zeit noch weiter steigen könnte.

So haben die Blockchain-Marktforscher von Santiment OMG als ein Kryptowährung von einer Handvoll Coins ausgemacht, welche derzeit noch unterkauft sind. Hieraus könnte sich für OMG noch weiteres Aufwärtspotenzial in absehbarer Zeit ergeben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Welche Kryptowährungen explodieren

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar