Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Celo Kurs 19 Prozent im Plus – Jetzt Celo kaufen?
Celo Kurs 19 Prozent im Plus – Jetzt Celo kaufen?
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Der Kurs der Kryptowährung Celo verzeichnet heute ein Plus von 19 Prozent. Damit hat der kurze Abwärtstrend seit dem 28. Juni zumindest vorläufig ein Ende gefunden.

Gestern Abend machte der Kurs von Celo (CELO) gegen 21:30 Uhr seinen ersten Sprung. Dabei stieg der Kurs innerhalb von drei Stunden von 2,85 auf 3,55 Dollar. Zwischen Mitternacht und 6:30 heute früh fiel der Kurs dann zuerst und blieb dabei nur knapp über der 3-Dollar-Marke.

Bis 9 Uhr setzte der Celo-Kurs im Anschluss zu einem abermaligen Anstieg an. Während dieser Zeit kletterte der Wert um 19,3 Prozent und bescherte Celo ein Tageshoch von 3,58 Dollar. Das letzte Mal hatte der Celo-Kurs am 28. Juni einen ähnlich hohen Wert erreicht.

In den folgenden Stunden hat sich der Kurs zwischen 3,3 und 3,4 Dollar eingependelt. Das Trading Volumen von Celo ist seit gestern um 197 Prozent gestiegen.

Mehr Schwung mit neuen Validatoren

Seit Juni ist nun auch die Deutsche-Telekom-Tochter T-Systems MMS in das Celo-Netzwerk eingestiegen. Nachdem die Telekom zuvor in den nativen CELO-Token des Netzwerks investiert hatte, nutzt das Unternehmen seine Token nun für das Staking durch die Validatoren von T-Systems MMS.

Darüber hinaus hatte auch das US-amerikanische Venture-Capital-Unternehmen Andreessen Horowitz in CELO Tokens investiert, welche ebenfalls über die Validatoren von T-Systems MMS gestaked werden.

In der Folgezeit war der Kurs von Celo bis auf 4,59 Dollar gestiegen. Dieser Kursschub sollte jedoch vorerst nur von kurzer Dauer sein. Seit vergangenen Samstag befand sich der Celo-Kurs abermals im Sinkflug, welcher nun jedoch zumindest vorerst beendet zu sein scheint. Ob Celo damit wieder an seine positive Kursentwicklung von Ende Juni wird anknüpfen wird können, muss sich allerdings noch zeigen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar