Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Stacks (STX), Kadena (KDA), THORChain (RUNE): Die besten Kryptowährungen des Tages
Stacks (STX), Kadena (KDA), THORChain (RUNE): Die besten Kryptowährungen des Tages
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Derzeit ist relative Ruhe in den Kryptomarkt eingekehrt. Während die Kurse der großen Coins größtenteils auf der Stelle treten, verzeichnen einige Währungen in den letzten 24 Stunden jedoch bedeutsame Ausbrüche nach oben. Besonders Stacks (STX), Kadena (KDA) und THORChain (RUNE) können derzeit mit positiven Kursentwicklungen auf sich aufmerksam machen.

Lucky Block startet heute seine exklusive NFT-Kollektion

Lucky Block (LBLOCK) startet heute seine exklusive NFT-Kollektion “Lucky Block Platinum Rollers Club“. Die Stückzahl wird dabei streng auf 10.000 limitiert sein. Alle, die einen der NFTs erwerben, erhalten damit gleichzeitig die dauerhafte Berechtigung, an den regelmäßigen Krypto-Lotterien von Lucky Block teilzunehmen.

Darüber hinaus will das Projekt nach dem Verkauf aller NFTs unter allen Käufern einen Gewinner auslosen. Dieser erhält anschießend einen brandneuen Lamborghini Aventador für umgerechnet 321.000 Euro.

Alle Interessenten können der Lucky Block Telegram-Gruppe beitreten und Genaueres erfahren.

Stacks (STX)

  • blockstack
  • Stacks
    (STX)
  • Preis
    $2.90
  • Marktkapitalisierung
    $4.22 B

Größter Gewinner der letzten 24 Stunden ist Stacks. Der Kurs von dessen Token STX ist gestern Abend von 1,10 auf 1,89 Dollar gesprungen – ein Kursplus von 71,8 Prozent in etwas mehr als einer Stunde.

Stacks ist eine Layer-1-Blockchain-Plattform, welche eine Brücke zwischen Bitcoin und einer Vielzahl neuer Anwendungsmöglichkeiten errichten möchte. Bereits jetzt ist Stacks das Zuhause von mehr als 20 DApps. Diese erlauben es Nutzern u. a. NFTs zu minten und zu handeln oder Krypto-Mining-Pools beizutreten.

Grund für die plötzliche Kursexplosion ist eine Zusammenarbeit zwischen Stacks und Okcoin in einem Projekt namens Bitcoin Odyssey. Im Zuge dieses auf die Dauer von einem Jahr ausgelegten Projektes, soll die Adoption von Bitcoin und im Zusammenhang mit Bitcoin stehenden Technologien gefördert und beschleunigt werden. Hierfür haben sich Wagniskapitalgeber bereiterklärt, 165 Millionen Dollar zur Verfügung zu stellen.

Nachdem der STX-Preis gestern Abend explodiert war, kam es anschließend sehr schnell zu Gewinnmitnahmen. Diese haben den STX-Kurs auf 1,40 Dollar fallen lassen. Seitdem befindet sich STX in einer Seitwärtsbewegung.

Stacks (STX) Kurs Prognose 2022 – Wird STX weiter steigen?

Nach seinem neuerlichen Preissprung hat sich der STX-Kurs nun wieder den Kursprognosen der meisten Analysten für 2022 angenähert. Sowohl WalletInvestor als auch DigitalCoinPrice sehen STX im Laufe des Jahres bis in die Preisregion zwischen 1,80 und 1,90 Dollar vorstoßen.

Optimistischer gibt sich unterdessen Gov.Capital. Dort sagt man für die nächsten 12 Monate einen STX-Preis von bis zu 6,24 Dollar voraus. Dies entspräche einem Kursplus von weiteren 345 Prozent.

Neue Kryptowährung direkt nach der Veröffentlichung: Lucky Block

Lucky Block Image

Bewertung

  • Direkt nach der Veröffentlichung günstig einsteigen
  • Dezentrale Blockchain-Plattform
  • Hohe Gewinnchancen für weitere Coins
  • Vielversprechendstes Krypto-Konzept 2022
Lucky Block Image

Kadena (KDA)

Ebenfalls stark nach oben geht es derzeit für Kadena. Heute früh zwischen 6:09 und 7:19 Uhr war der KDA-Kurs von 6,05 auf 7,46 Dollar geklettert. Es folgte eine kurze Phase der Gewinnmitnahmen, ehe der KDA-Kurs seine Aufwärtsbewegung weiter fortsetzen sollte. Derzeit wird KDA bei 7,74 Dollar gehandelt. Damit beläuft sich das Kursplus über die letzten 24 Stunden aktuell auf 23,75 Prozent.

Grund für den Preissprung könnte die erfolgreiche (Ask Me Anything) AMA-Sitzung der Entwickler gewesen sein. Kadena möchte ein bedeutender Player in der sich entwickelnden Web-3.0-Industrie werden. Laut seinen Entwicklern kann das Kadena-Netzwerk 450 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Damit ist man deutlich schneller als die meisten Konkurrenten und übertrifft Branchenprimus Ethereum sogar um Welten.

THORChain (RUNE)

  • thorchain
  • THORChain
    (RUNE)
  • Preis
    $5.78
  • Marktkapitalisierung
    $1.95 B

Um rund 16,5 Prozent nach oben geht es heute für RUNE, das Token der THORChain. Nachdem sich RUNE bereits im Laufe der Woche teilweise von seinen Verlusten der Vorwoche hatte erholen können, machte der Preis heute früh ab 6:15 Uhr nochmals einen Sprung nach oben. Derzeit wird RUNE bei 5,76 Dollar gehandelt.

Grund für die positive Kursentwicklung der vergangenen Tage dürfte der bald verfügbare Support für Terra (LUNA) sein. Dadurch wird THORChain um zahlreiche DeFi-Projekte erweitert. Hierzu gehören u. a. Blockchain-übergreifende Leihen sowie Thorsynths mit festem Zinssatz.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Die besten Meme Coins 2022

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar