Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
6 beste Kryptowährungen zum Kauf auf Reddit 2022 mit 100-fachem Potenzial
6 beste Kryptowährungen zum Kauf auf Reddit 2022 mit 100-fachem Potenzial

Peter Schäfer Investor shield

Profi Investor

Wenn man sich die Kryptowährungs-Subreddits ansieht, wird man feststellen, dass es eine Menge Leute gibt, die derzeit trotz des schwächelnden Kryptomarktes weiterhin langfristig ziemlich bullish auf Kryptowährungen sind. Viele glauben, dass nach dem Ende der aktuellen Schwächephase ein neuer Bullenmarkt einsetzen wird, in welchem die Preise für Kryptowährungen enorm steigen werden.

Der Krypto-Markt ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Es gibt viele verschiedene Projekte auf dem Markt, aber nur einige von ihnen haben das Potenzial, 100-fach oder mehr zu steigen. Hier sind 6 der besten Kryptowährungen, die aktuell auf Reddit heiß diskutiert werden.

1 Lucky Block (LBLOCK)

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $71,036.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.39 T

Lucky Block ist ein extrem vielversprechender Kryptowährungs-Tipp der Reddit-Nutzer. Die Kryptowährung hat bereits eine beeindruckende Wertentwicklung hinter sich und hat das Potenzial, in Zukunft noch weiter zu steigen. Lucky Block ist eine der wenigen Kryptowährungen, die bereits ein funktionierendes Produkt hat. Die Kryptowährung wird außerdem von einer sehr engagierten Community unterstützt, was ihre langfristigen Erfolgsaussichten deutlich erhöht.

Das Projekt hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Glücksspiel funktioniert, vollständig zu verändern.

LBLOCK ist nicht nur eine der am meisten unterschätzten Kryptowährungen auf dem Markt. Die Münze hat sich in den letzten Wochen zudem stabilisiert und einige interessante Partnerschaften angekündigt. Die Münze könnte in den kommenden Jahren einige interessante Fortschritte machen und sich zu einem ernsthaften Konkurrenten für etablierte Kryptowährungen entwickeln.

Der globale Markt für Glücksspiele ist gewaltig. Wenn sich Lucky Blick hier ein Stück vom Kuchen abschneiden kann, winken goldene Zeiten.

2 DeFi Coin (DEFC)

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $71,036.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.39 T

Im vergangenen Jahr war DeFi eines der heißesten Themen in der Reddit Krypto-Community und es sieht nicht so aus, als würde sich das in naher Zukunft ändern. Eine der interessantesten DeFi-Plattformen ist hierbei DeFi Coin.

DeFi Coin (DEFC) ist eine Kryptowährung, die auf der Ethereum-Blockchain basiert und sich auf die Entwicklung von dezentralen Finanzdienstleistungen (DeFi) konzentriert. Das Projekt wurde von einem Team mit langjähriger Erfahrung in der Krypto-Branche gegründet und verfügt über ein starkes Netzwerk von Partnern und Investoren.

DeFi Coin ist bereits an mehreren Börsen gelistet, darunter Binance, Huobi und KuCoin. Die Kryptowährung hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und konnte sich in einem sehr volatilen Markt behaupten. Dies ist ein eindeutiges Signal der Stärke – vor allem von einer noch sehr jungen Kryptowährung.

3 Monero (XMR)

  • monero
  • Monero
    (XMR)
  • Preis
    $143.34
  • Marktkapitalisierung
    $2.6 B

Monero (XMR) ist eine der eher älteren und bekannteren Kryptowährungen. Es ist eine dezentrale, private und sichere Kryptowährung, die seit 2014 existiert. Monero wird von einer Gemeinschaft von Freiwilligen und Open-Source-Entwicklern betrieben und entwickelt.

Mit dem Trend der letzten Wochen zu mehr Sicherheit und Stabilität (Stichwort „Terra-Crash“) ist ein Schwergewicht wie Monero wieder in den Fokus der Anleger gerückt. Monero wird von vielen Menschen nämlich als eine sehr privatsphären-orientierte Kryptowährung angesehen und hat ein sehr starkes Team und eine aktive Community hinter sich. Monero ist bereits seit 2014 verfügbar und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Die Währung verwendet ein spezielles Protokoll namens CryptoNote, das es ermöglicht, Transaktionen vollständig anonym durchzuführen. Dies macht Monero zu einer idealen Wahl für Menschen, die ihre Privatsphäre schützen möchten.

Obwohl der aktuelle Kurs mit ca. 161 $ bereits recht hoch ist (das all-time high liegt bei ca. 480 $), ist eine Ver-100-fachung in Bereiche von 16.000 $ nicht undenkbar. Natürlich ist es aktuell nur eine Fantasie, aber das waren solche Kurse anfangs beim Bitcoin auch.

4 Terra Classic (LUNC)

Terra (LUNA) hat in den vergangenen Wochen einen sagenhaften Crash hingelegt und die Grundmauern der Stable-Coin Idee erschüttert. Der Coin ist quasi wertlos geworden. Um das Projekt zu retten, wurde der „alte“ Terra Coin in Terra Classic (LUNC) unbenannt. Unter dem alten Namen Terra (LUNA) wurde ein neuer Coin aufgesetzt.

Warnung: Es ist eindeutig eine mutige Wette, aber eine Rechnung wert. Terra Classic liegt aktuell bei ca. 0,000068 $. Eine Ver-100-fachung würde lediglich einen Anstieg auf 0,00068 $ bedeuten. Möglich? Vielleicht. Wahrscheinlich? Eher nicht. Aber ein wenig Taschengeld könnte man auf diese Idee setzen. Auf Reddit wird diese Idee jedenfalls stark diskutiert.

5 Dogecoin (DOGE)

  • dogecoin
  • Dogecoin
    (DOGE)
  • Preis
    $0.180
  • Marktkapitalisierung
    $25.85 B

Dogecoin (DOGE) ist eine Kryptowährung, die auf dem Shiba Inu Meme basiert. Die Währung wurde 2013 von Jackson Palmer und Billy Markus als Spaßwährung geschaffen. Dogecoin hat sich jedoch zu einer ernsthaften Kryptowährung entwickelt und hat eine aktive Gemeinschaft von Anhängern.

Die Kryptowährung wird oft als “Joke-Währung” bezeichnet, aber das sollte die Ernsthaftigkeit von Dogecoin nicht überschatten. Viele Experten glauben, dass Dogecoin das Potenzial hat, sich zu einer sehr ernstzunehmenden Kryptowährung zu entwickeln. In den letzten Jahren ist der Preis von Dogecoin stark gestiegen und es gibt keine Anzeichen dafür, dass dies in absehbarer Zeit nicht mehr der Fall sein wird.

Dogecoin ist nach wie vor eine beliebte Währung, da sie relativ einfach zu kaufen und zu verkaufen ist. Viele Kryptowährungsbörsen bieten den Handel mit Dogecoin an. Die Währung kann auch für den Kauf von Gütern und Dienstleistungen verwendet werden. In den letzten Jahren haben einige Unternehmen Dogecoin als Zahlungsmittel akzeptiert.

DOGE leidet natürlich unter den Eskapaden der Vergangenheit. Wenn der Coin dieses Image dauerhaft abschütteln kann, kann sich eine sehr interessante Währung entwickeln. Bei dem aktuellen Kurs von ca. 0,066 $ ist eine Steigerung um den Faktor 100 zudem nicht undenkbar.

7 Bitcoin (BTC)

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $71,036.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.39 T

Der Bitcoin ist nach wie vor eine Kryptowährung mit großem Potenzial, 100x zu steigen. BTC ist bereits seit 2009 am Markt und hat sich als die dominante Kryptowährung etabliert. Bitcoin hat das Potenzial, weiterhin die Kryptowährung mit der höchsten Marktkapitalisierung zu bleiben.

Vor allem in den letzten 12 Monaten gab es allerdings mehrere Abstürze, die Anleger verunsichert haben. Aktuell liegt der BTC Kurs bei ca. 27.600 $ und ist damit weit von seinem bisherigen Allzeit-Hoch entfernt.

Dennoch sehen viele seriöse Experten von einem Langzeit-Ziel aus, dass in schwindelerregenden Höhen liegt. Auch ein Kurs von 1 Million Dollar wird nicht ausgeschlossen. Was sind dann schon knapp 3 Millionen Dollar für eine Verhundertfachung?

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Peter Schäfer

Profi Investor

Peter Schäfer

Profi Investor

Alle Beiträge von Peter
Themen

Weiterlesen

Bitcoin Prognose

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar