Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
StakeMoon ist jetzt auf CoinGecko gelistet
StakeMoon ist jetzt auf CoinGecko gelistet
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

StakeMoon ist eines der neuesten Projekte, welches auf CoinGecko Einzug gehalten hat. Das Team hinter StakeMoon sieht dies als Bestätigung der bisher geleisteten Arbeit an.

Scott Ryder, CEO von StakeMoon ist hocherfreut, die Listung des StakeMoon-Tokens auf CoinGecko zu verkünden. CoinGecko ist eine der bedeutendsten Anlaufadressen für Anleger, die die Kursentwicklungen am Kryptomarkt im Blick behalten wollen.

CoinGecko wurde ursprünglich 2014 ins Leben gerufen. Heute ist CoinGecko einer der führenden Datenaggregatoren für den Kryptomarkt. Laut Yahoo Finance stellt CoinGecko eine der zuverlässigsten Informationsquellen für die noch immer weitgehend unregulierte Krypto-Branche dar.

Derzeit weren dort rund 6.000 Coins sowie mehr als 400 Krypto-Börsen gelistet. Für viele Anleger und Investoren gilt ein Listung auf CoinGecko als ein bedeutender Fingerzeig hinsichtlich der Seriosität und Zukunftsfähigkeit eines Krypto-Projektes. Für StakeMoon stellt das erfolgreiche Listing auf CoinGecko entsprechend einen wichtigen Meilenstein dar.

StakeMoon weiterhin auf Kurs

„Für uns ist die Aufnahme in die Liste von CoinGecko ein weiterer Schritt innerhalb unserer Roadmap,“ so Scott Ryder. Man sei hocherfreut, da Anleger nun einen deutlich einfacheren Zugang zu allen relevanten Informationen hinsichtlich der weiteren Kursentwicklung von StakeMoon hätten. Die gesteigerte Sichtbarkeit könnte zudem in den kommenden Wochen zu einem steigenden Interesse an dem Projekt seitens Anlegern und Investoren führen.

„Unser ICO unterscheidet sich von allem, was bisher da gewesen ist,“ erklärte Scott Ryder enthusiastisch. StakeMoon ziele demnach darauf ab, den bisher äußerst komplexen und undurchsichtigen Markt deutlich zu vereinfachen. Damit wolle man vor allem die bisher recht hohe Einstiegshürde für technisch weniger versierte Anleger verringern.

Bereits Ende November war StakeMoon auf Coinmarketcap gelistet worden. Im kommenden Jahr soll der Fokus des Projektes besonders auf dem Staking liegen. Zu diesem Zweck will das Projekt gegen Ende des zweiten Quartals 2022 eine eigene Staking-Plattform launchen. Die Plattform soll es Nutzern von StakeMoon erlauben eine große Zahl unterschiedlicher Kryptowährungen zu staken.

Wer mehr über StakeMoon erfahren möchte, kann dem Projekt über Telegram, Twitter, Instagram und YouTube folgen.

Alle

Dash 2 Trade – Werde zum Krypto-Insider!

Brand Provider Image
  • Dash 2 Trade will Anlegern dabei helfen, informierte Trading-Entscheidungen zu treffen
  • Plattform vereint Marktanalyse, Trading-Signals und Social-Trading
  • Derzeit kann man D2T-Token noch günstig im Vorverauf erwerben
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

Brand Provider Image
  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
Jetzt zum Presale

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

Brand Provider Image
  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
Zum Angebot

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Ankr Coin kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar