Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Waves Coin bisher Gewinner der Woche: DAO und Tsunami Exchange Testnet
Waves Coin bisher Gewinner der Woche: DAO und Tsunami Exchange Testnet
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Auch wenn der Kryptomarkt als ganzes weiterhin leichte Verluste zu verzeichnen hat, gibt es dennoch eine Reihe von Coins, die aktuell kräftig zulegen können. Ganz vorne mit dabei ist seit Anfang der Woche Waves (WAVES). Nun sorgt das Krypto-Projekt mit einer Ankündigung und einem Testnet-Launch für Aufbruchstimmung.

Waves (WAVES) mit starkem Kursplus

  • waves
  • Waves
    (WAVES)
  • Preis
    $2.58
  • Marktkapitalisierung
    $257.48 M

Waves Coin ist der bisherige Gewinner der Woche. Bereits am Montag begann der Kurs von WAVES mit einer beeindruckenden Rallye. Dabei kletterte der WAVES-Preis von 4,38 auf zwischenzeitlich über 10 Dollar am gestrigen Dienstag – ein Plus von rund 128 Prozent.

Es handelte sich dabei um den stärksten Anstieg dieser Art seit Anfang Mai. Damit ist es WAVES innerhalb von weniger als zwei Tagen gelungen, einen nicht unerheblichen Teil der Kursverluste, welche der Coin im Rahmen des jüngsten Kryptocrashs am 11. Mai erlitten hatte, wieder wettzumachen. Damals war WAVES von über 13 auf 6,3 Dollar abgestürzt. In der Folgezeit hatte Waves Coin allmählich weiterhin an Wert eingebüßt.

Nach Überschreiten der 10-Dollar-Marke am Dienstag war es in der Folgezeit zu Gewinnmitnahmen gekommen, welche den Kurs des Coins wieder auf 8,1 Dollar hatten fallen lassen. Im Anschluss daran war es WAVES jedoch gelungen, sich wieder teilweise zu fangen.

Seitdem konnte der WAVES-Kurs zweimal wieder bis zu 9,3 Dollar vordringen, fiel im Anschluss jedoch jeweils wieder kurzzeitig unter die 8-Dollar-Marke zurück. Seit heute 6:45 Uhr befindet sich WAVEs nun erneut in einer Aufwärtsbewegung.

DAO und Tsunami Exchange Testnet Launch

Ende Mai hatte Waves Enterprises verkündet, von nun an einen Open-Source-Ansatz zu verfolgen und die zukünftige Entwicklung des Waves-Ökosystems in die Hände eines neu gegründeten DAO zu legen. Die anfänglichen Mitglieder des neuen Führungsgremiums sollen dabei Waves Labs, Waves Association sowie Tokenomika sein.

Darüber hinaus findet heute der Testnet-Launch der Tsunami Exchange, einem gameifieten Marktplatz für Derivative von Kryptowährungen, NFTs sowie Rohstoffwerten wie Öl und Gas statt. Tsunami Exchange basiert dabei auf dem Virtual-Automated-Market-Maker-Konzept (vAMM). Die neue Exchange bietet Nutzern dank ihres innovativen Ansatzes die Möglichkeit, eine breitere Auswahl an digitalen Assets zu traden als traditionelle Krypto-Exchanges.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

MossCard_WebApp_Person_lowres

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar