Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Flow, BakeryToken, Decentraland und Enjin Coin mit starkem Plus
Flow, BakeryToken, Decentraland und Enjin Coin mit starkem Plus
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Es ist wieder Bewegung im Markt. Die Kurse zahlreicher Coins haben seit gestern stark angezogen. Weit vorne mit dabei: BakeryToken, Decentraland, Enjin Coin und Flow.

Insgesamt ist der Kryptomarkt innerhalb der letzten 24 Stunden um gut 1,7 Prozent gewachsen. Dabei können heute diverse Währungen mit einem starken Kursplus glänzen, welche in den letzten Tagen eher durchwachsen performt hatten.

Flow startet weiter durch

Zu den größten Gewinnern des heutigen Tages zählt bisher Flow (FLOW). Seit gestern ist der Kurs hier um gut 23 Prozent gestiegen. Innerhalb der vergangenen sieben Tage beläuft sich der Kursanstieg damit sogar auf rund 32 Prozent.

Derzeit wird Flow bei 20,25 Dollar gehandelt. Zuletzt lag der Flow-Kurs Mitte Mai über der 20-Dollar-Marke. Nachdem der Coin über weite Strecken des Juni allmählich an Wert verloren hatte, setzte ab dem 23. Juni eine Trendwende ein. Seitdem hat der Kurs langsam aber stetig an Fahrt aufgenommen.

Enjin Coin und Decentraland erholen sich von Verlusten

Ebenfalls bergauf geht es derzeit für Enjin Coin (ENJ) und Decentralaand (MANA). Beide Kryptowährungen hatten seit Wochenanfang an Wert verloren. Bei MANA belief sich der Verlust zwischen Monat und Mittwoch auf gut 24 Prozent. Bei ENJ stand immerhin noch ein Minus von 19,3 Prozent zu Buche.

Seit gestern liegen die beiden Kryptowährungen jedoch wieder stark im Plus. Während MANA um gut 18 Prozent zulegen konnte, sind es bei ENJ derzeit über 19,3 Prozent. Bei beiden Coins setzt sich mit dem erneuten Kursanstieg der positive Trend seit der letzten Juniwoche weiter fort.

BakeryToken Kurs zieht an

Mehr als 20 Prozent hinauf ging es derweil für den Kurs von BakeryToken (BAKE). Aktuell wird BAKE bei 2,18 Dollar gehandelt. Auch für BakeryToken war es im Laufe der bisherigen Woche vornehmlich bergab gegangen. Zwischen Montag und Mittwoch war der Kurs um rund 17,5 Prozent gesunken. Diese Verluste sind dank des heutigen Kursanstiegs wieder vollständig wettgemacht worden.

Auch der Kurs von BakeryToken befand sich über weite Strecken des Juni in einer ausgeprägten Abwärtsbewegung. Im Gegensatz zu den anderen aktuell stark anziehenden Coins folgte bei BAKE jedoch in den letzten Wochen eher eine ausgeprägte Seitwärtsbewegung.

Schon zwischen dem 5. und 7. Juli hatte der BAKE-Kurs versucht, aus eben dieser nach oben auszubrechen, war jedoch knapp oberhalb von 2,3 Dollar gescheitert. Auch folgende Versuche, sich dauerhaft oberhalb von 2 Dollar zu etablieren, waren jeweils nur von kurzzeitigem Erfolg gekrönt gewesen. Es dürfte daher spannend zu beobachten sein, ob es BAKE dieses Mal gelingen wird, endgültig aus seiner Seitwärtsbewegung auszubrechen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar