Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Über 50 Prozent Plus: Diese Kryptowährungen sind gerade am trenden
Über 50 Prozent Plus: Diese Kryptowährungen sind gerade am trenden
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Heute sind wieder einige massive Kurssprünge am Kryptomarkt zu beobachten. IOST (IOST) verzeichnet seit heute früh eine Preisexplosion von rund 55 Prozent. Auch andere Kryptowährungen können derzeit deutlich zulegen. Dies sind die besten Coins des Tages.

IOST (IOST) explodiert

Gewinner des Tages ist IOST. Heute früh gegen 3 Uhr begann der IOST-Preis schlagartig zu steigen. Innerhalb von gerade einmal zwei Stunden war der Kurs der Kryptowährung von 0,0352 auf 0,050 Dollar gestiegen – ein Anstieg von rund 42 Prozent. Bis Mittag konnte IOST dann weitere Kursgewinne verzeichnen und dabei sogar zum ersten Mal seit November wieder die Marke von 0,05 Dollar übersteigen.

Es handelte sich dabei um den stärksten derartigen Kursanstieg bei IOST seit September 2021. Damals war der IOST-Preis innerhalb eines Tages um mehr als 48 Prozent auf knapp unter 0,080 Dollar gesprungen.

Kostenloses Krypto Broker Konto eröffnen? Schnell und sicher bei eToro* echte Kryptowährungen handeln.

Seit Mitte September hatte sich IOST jedoch in einem langfristigen Abwärtstrend befunden, in dessen Zuge der Preis zeitweise bis unter die Marke von 0,02 Dollar gesunken war. Seit Ende Januar war es IOST jedoch zunehmend gelungen, sich wieder zu stabilisieren, auch wenn ein erster Sprung über 0,030 Dollar nur von kurzer Dauer gewesen war.

IOSt ist ein japanisches Blockchain-Projekt, das auf einem neuartigen Proof-of-Believability-Ansatz fußt. Dieser soll signifikante Vorteile gegenüber den bisher weit verbreiteten Proof-of-Work- und Proof-of-Stake-Konsensmodellen bieten.

Grund für den plötzlichen Kursanstieg bei IOST dürfte die Vorstellung des Project Entroverse sein. Damit soll das IOST-Ökosystem in den kommenden Quartalen deutlich erweitert werden.

Entroverse soll es Entwicklern u. a. ermöglichen, Ethereum-Protokolle einfacher in IOST zu integrieren. Angesichts des sich abzeichnenden Updates zu Ethereum 2.0 könnte sich hieraus für IOST eine bullische Perspektive ergeben.

Theta Fuel (TFUEL)

Um gut 17 Prozent aufwärts geht es heute derweil für Theta Fuel. Auch hier setzte heute in den frühen Morgenstunden ein deutlicher Kurssprung ein, in dessen Zuge es TFUEL gelang, zwischenzeitlich bis auf einen Wert von 0,2416 Dollar zu klettern. Im Vergleich zum gestrigen Kurs von knapp unter 0,2 Dollar stellte dies ein Kursplus von rund 20 Prozent dar.

Allerdings ist es TFUEL in der Folgezeit nur teilweise gelungen, das Kursplus zu halten. Im Anschluss an die Preisspitze ist es zu Gewinnmitnahmen gekommen. Seit 7:00 Uhr hat sich der TFUEL-Preis anschließend zwischen 0,224 und 0,228 Dollar stabilisiert. Im Vergleich zu gestern stellt dies allerdings immer noch ein Plus von rund 17 Prozent dar.

Am 29. März war der Theta Validator von „Order of the Tigons“ live gegangen. Es handelt sich dabei um das erste NFT-Projekt, welches sich der Liste der Theta-Validatoren angeschlossen hat.

IoTeX (IOTX)

Auch IoTeX konnte heute ein Kursplus von rund 17 Prozent verzeichnen. Hier verlief der Kursanstieg seit Mitternacht graduell. Gegen 13 Uhr bewegt sich der IOTX-Kurs nun bei 0,110 Dollar. Zuletzt hatte sich IOTX Anfang November auf einem vergleichbaren Kurs befunden.

Neue Kryptowährung direkt nach der Veröffentlichung: Lucky Block

Lucky Block Image

Bewertung

  • Direkt nach der Veröffentlichung günstig einsteigen
  • Dezentrale Blockchain-Plattform
  • Hohe Gewinnchancen für weitere Coins
  • Vielversprechendstes Krypto-Konzept 2022
Lucky Block Image

Der IOTX-Preis hatte bereits Anfang vergangener Woche kräftig zulegen können, nachdem eine Partnerschaft mit Google Cloud bekannt gegeben worden war. Ziel von IoTeX ist es, IoT-Geräte mittels Blockchain-Technologie zu vernetzen und so eine bessere Kontrolle über ein weites Netzwerk an Geräten zu ermöglichen.

Die weitere IoTeX Prognose der Analysten schwankt derzeit zwischen skeptisch bis verhalten optimistisch. So sehen WalletInvestor und Gov.Capital den IOTX-Preis innerhalb er nächsten 12 Monate jeweils zwischen 0,17 und 0,175 Dollar, was einem Kursplus zwischen 55 und 59 Prozent entsprechen würde. PricePrediction rechnet für 2022 hingegen lediglich mit einem durchschnittlichen Preis von 0,10 Dollar.

  • Alle

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

05/10/22

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
9.8
Zum Angebot
0

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Freyr Battery Aktie News

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar