Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
HedgeUp (HDUP) Presale lockt traditionelle und Krypto-Investoren weg von Uniswap (UNI) und Stellar (XLM)
HedgeUp (HDUP) Presale lockt traditionelle und Krypto-Investoren weg von Uniswap (UNI) und Stellar (XLM)
martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

HedgeUp ist eines der neuesten Krypto-Projekte auf dem Markt. In einer Zeit, in der die gesamte Weltwirtschaft leidet, ermöglicht diese Plattform den Anlegern, florierende Branchen auszuwählen und ihre Portfolios unabhängig von ihrem Kapital zu diversifizieren. Hier ist der Grund, warum der HedgeUp-Vorverkauf traditionelle und Krypto-Investoren weg von Uniswap (UNI) und Stellar (XLM) anziehen wird.

UniSwap dreht auf Baisse 

Für viele Krypto-Investoren könnte dies ein weiteres Warnzeichen dafür sein, dass der Krypto-Winter noch lange nicht vorbei ist. Das Projekt scheint 2022 in einer bärischen Stimmung zu enden. Gleichzeitig plant Uniswap im Jahr 2023 die Erweiterung seiner Zahlungsmöglichkeiten, um Debit- und Kreditkarten, aber auch Bankkonten zu unterstützen.

Trotzdem sind die Gewinne noch nicht eingetreten, und selbst geduldige Krypto-Investoren beginnen nun, andere Projekte in Betracht zu ziehen. Die Einnahmen des Unternehmens gehen zurück, und Kryptowale könnten bald das Interesse verlieren, da die tägliche Aktivität auf Uniswap rückläufig ist.

Stellar (XLM) Delisting gefolgt von Verlust des Investoreninteresses

Kürzlich wurde der native Token von Stellar, XLM, wegen „geringer Nutzung“ von Coinbase ausgelistet. Der Rückgang des Anlegerinteresses kommt nicht überraschend.

Der Zusammenbruch von FTX und Alameda Research hat das Vertrauen in den Kryptomarkt erschüttert, und die Folgen scheinen langanhaltend zu sein. Seit dem Zusammenbruch von FTX ist der Preis von XLM um etwa 30 % gesunken – was vielen Anlegern keine andere Möglichkeit lässt, als die Verluste zu begrenzen.

HedgeUp bringt traditionelle und Krypto-Investoren zusammen

Die Investmentwelt war bisher zwischen traditionellen und Krypto-Investoren gespalten. Auf der einen Seite haben traditionelle Anleger Kryptowährungen lange Zeit als hochspekulative Anlagen betrachtet. Auf der anderen Seite erfreuten sich viele Krypto-Investoren im Jahr 2021, als die Krypto-Industrie einfach explodierte, an riesigen Renditen.

HedgeUp schließt diese Lücke, indem es die Blockchain-Technologie nutzt, um alternative Anlagen für jedermann zugänglich zu machen. Dieses innovative Projekt, das gerade seine Vorverkaufsphase gestartet hat, basiert auf der Schaffung von Asset-backed NFTs.

Zu den auf der Plattform verfügbaren Vermögenswerten gehören Güter aus verschiedenen Branchen, wie Rohstoffe (Gold, Diamanten), Kunst, Luftfahrt und mehr. Nutzer, die nur 1 $ investieren, werden zu Bruchteilseigentümern der NFTs und können ihre Vermögenswerte auf dem HedgeUp-Marktplatz handeln, sie halten oder sie sich sogar nach Hause liefern lassen (wenn sie 100 % der NFTs kaufen).

Frühzeitige Käufer von HDUP-Tokens werden am meisten profitieren. Es wird insgesamt 8 Vorverkaufsphasen geben, und die Preisstruktur ist dynamisch.

Je früher Sie also in die Plattform investieren, desto günstiger werden die Token sein. Der Startpreis der HDUP-Token beträgt nur 0,0090 $, wird aber in der letzten Vorverkaufsphase bis zu 0,0887 $ betragen.

Unterm Strich

Bei solch starken Anwendungsfällen ist es kein Wunder, dass sich die Krypto-Community von bärischen Coins wie UNI und XLM abwendet. HedgeUp gewinnt mehr und mehr an Zugkraft, während die geringe Nutzung anderer Münzen ihre Inhaber dazu bringt, sich nach anderen Krypto-Projekten mit größerem Potenzial umzusehen. Frühzeitige Anwender von HDUP können von einem enormen Wertzuwachs des Tokens profitieren, wenn sich das Projekt weiter entwickelt.  Erfahrene Anleger sollten sich frühzeitig an der innovativen Plattform beteiligen, die die alternative Investmentbranche revolutioniert.

Für weitere Informationen über HedgeUP klicken Sie bitte auf die unten stehenden Links:

Vorverkaufsanmeldung: https://app.hedgeup.io/sign-up

Offizielle Website: https://hedgeup.io

Links zur Gemeinschaft: https://linktr.ee/hedgeupofficial

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar