Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
IOTA, Curve DAO und NEAR Protocol mit starken Gewinnen
IOTA, Curve DAO und NEAR Protocol mit starken Gewinnen
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Der Kryptomarkt setzt seine Erholung der vergangenen Tage weiter fort. Die Gewinner des heutigen Tages sind NEAR Protocol (NEAR), Curve DAO Token (CRV) und IOTA (MIOTA).

NEAR Protocol

  • near
  • NEAR Protocol
    (NEAR)
  • Preis
    $7.46
  • Marktkapitalisierung
    $7.73 B

NEAR Protocol konnte seit gestern um gut 22,5 Prozent an Wert hinzugewinnen. Damit ist NEAR heute Mittag der am besten performende Token unter den größeren Kryptowährungen.

Nachdem der NEAR-Kurs bereits am Sonntag kurzzeitig auf 9,66 Dollar geklettert, anschließend jedoch wieder abgerutscht war, geht es für NEAR seit gestern Abend steil bergauf. Derzeit wird NEAR bei 10,86 Dollar gehandelt. Zuletzt hatte die Kryptowährung am vergangenen Mittwoch einen ähnlichen Wert erreicht, musste danach jedoch zwischenzeitliche Verluste hinnehmen.

Unterdessen kündigte NEAR Protocol an, dass von nun an eine Partnerschaft mit DePocket bestehe. Hierdurch sollen zahlreiche dApps mit NEAR kombiniert werden.

Curve DAO Token

Ebenfalls deutlich nach oben geht es seit gestern Abend für Curve DAO Token. Das Kursplus über die letzten 24 Stunden hinweg beläuft sich dabei auf rund 17 Prozent. CRV setzt damit seinen Aufwärtskurs wieder weiter fort, nachdem dieser über das Wochenende leicht ins Stocken gekommen war.

Über die vergangenen sieben Tage hinweg beläuft sich das Kursplus von CRV nun auf 44 Prozent. Derzeit wird Curve DAO Token bei knapp über 5 Dollar gehandelt. Damit hat die Kryptowährung wieder ihren Wert von Ende November erreicht.

IOTA

  • iota
  • IOTA
    (IOTA)
  • Preis
    $0.337
  • Marktkapitalisierung
    $1.07 B

Bergauf geht es derzeit auch für IOTA (MIOTA). Nachdem sich der MIOTA-Kurs zwischen Freitag und Montag in einem leichten Abwärtstrend befunden hatte, konnte der Kurs ab Montagabend wieder in eine positive Richtung drehen.

Seit gestern Nachmittag ist der MIOTA-Preis dann regelrecht nach oben geschnellt. Aktuell beläuft sich das Kursplus hier auf 16,5 Prozent. Der MIOTA-Preis liegt derzeit bei 1,29 Dollar. Auch MIOTA scheint damit seine mehrwöchige Schwächephase beendet zu haben, auch wenn die November-Kurse nach wie vor nicht erreicht werden konnten.

Gute Nachrichten für die weitere Kursentwicklung von MIOTA gab es unterdessen aus Richtung der EU. So wurde IOTA gerade eben erst als eines von fünf Projekten damit betraut, beim Aufbau künftiger Kapazitäten einer europäischen Blockchain-Infrastruktur mitzuhelfen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Krypto Influencer 2022

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar