Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Loopring, IoTeX und Kadena: Diese Coins gehen gerade durch die Decke
Loopring, IoTeX und Kadena: Diese Coins gehen gerade durch die Decke
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Die Rallye am Kryptomarkt geht weiter. Besonders eine Reihe von kleineren Kryptowährungen kann derzeit mit starken Kurszuwächsen glänzen. Loopring, IoTeX und Kadena begeistern Anleger aktuell mit hohen Gewinnen.

IoTeX mit über 50 Prozent Plus

  • iotex
  • IoTeX
    (IOTX)
  • Preis
    $0.063
  • Marktkapitalisierung
    $593.54 M

Besonders stark fällt das Kursplus derzeit bei IoTeX (IOTX) aus. Allein innerhalb der letzten 24 Stunden konnte der Coin seinen Wert um rund 53 Prozent steigern. Derzeit wird IOTX bei 0,158 Dollar gehandelt.

Bereits vergangene Woche Mittwoch war der IOTX-Kurs stark in die Höhe geschossen. Nachdem der Preis kurzzeitig 0,169 Dollar erreicht hatte, kam es jedoch zu einer scharfen Kurskorrektur, in deren Folge der Kurs wieder bis auf 0,10 Dollar absank. Heute früh setzte der Kurs jedoch erneut zun einem Höhenflug an, welcher bis jetzt weiter anhällt.

Gestern war das dedizierte IoTeX-Ökosystem auf CoinGecko live gegangen. IoTeX zielt darauf ab, eine sichere Blockchain-Struktur mit dem Internet der Dinge (IoT) zu verbinden. Dabei möchten die Entwickler die sicherste und zugleich am leichtesten skalierbare Plattform auf dem Markt entwickeln.

Loopring setzt Kursrallye weiter fort

Ebenfalls extrem stark unterwegs ist derzeit Loopring (LRC). Nachdem der LRC-Kurs bereits vergangene Woche Dienstag mit 1,57 Dollar ein neues Allzeithoch erreicht hatte, setzt der Coin seinen Höhenflug in dieser Woche weiter fort.

Seit Montag früh ist der Preis von 1,40 auf aktuell 3,22 Dollar geklettert – ein Kursanstieg von rund 130 Prozent. Allein in den letzten 24 Stunden ist der Loopring-Preis um 53 Prozent gestiegen.

Loopring zielt darauf ab, eine dezentralisierte On-Blockchain-Auftragsabwicklung mit einer zentralisierten Auftragsabstimmung zu kombinieren. Dies soll es Nutzern erlauben, ihre Assets schnell und sicher zum jeweils besten Preis handeln zu können.

Kadena klettert erneut

Auf ein Plus von immerhin 20 Prozent kommt aktuell Kadena (KDA). Nachdem der Kadena-Preis bereits am zurückliegenden Sonntag erstmals die 25-Dollar-Marke hatte durchbrechen können, hatte der Kurs in den folgenden Tagen wieder etwas an Fahrt verloren. Diese Kurskorrektur hat nun jedoch ein Ende gefunden.

Bereits gestern Abend begann der KDA-Kurs erneut mit einem starken Anstieg, in dessen Zuge Kadena bereits gegen 23 Uhr kurz an 19 Dollar kratzen konnte. Zwischen 1:00 und 4:00 Uhr kam es dann zu einem abermaligen Anstieg, welcher Kadena bis auf 22,73 Dollar katapultierte. Mittlerweile hat der Preis zwar wieder etwas nachgelassen. Momentan bewegt sich Kadena aber immer noch bei 20,70 Dollar.

Kadena möchte die Art und Weise, wie Nutzer weltweit mit Smart Contracts interagieren können, revolutionieren. Zu diesem Zweck hat das Team hinter Kadena eine eigene Smart-Contract-Sprache speziell für Blockchains entwickelt, welche über leistungsfähige Sicherheitsfunktionen verfügt.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

IoTex Coin kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar