Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Quant, Solana und Arweave trotzen der allgemeinen Marktstimmung
Quant, Solana und Arweave trotzen der allgemeinen Marktstimmung
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

Nachdem der Kryptomarkt in den vergangenen Tagen stark hatte zulegen können, sind die Kurse zahlreicher Kryptowährungen innerhalb der letzten 24 Stunden eingebrochen. In diesem negativen Umfeld konnten einige wenige Coins dennoch ein deutliches Kursplus erzielen. Derzeit entwickeln sich die Kurse von Quant (QNT), Solana (SOL) und Arweave (AR) entgegen dem allgemeinen Markttrend.

Quant (QNT)

Mit Abstand am besten schlägt sich aktuell Quant. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden konnte der QNT-Kurs um rund 22,3 Prozent zulegen. Aktuell liegt der Preis für einen Coin bei 199,27 Dollar. Hierbei handelt es sich um ein neues Allzeithoch.

Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Kryptowährungen, war der Kurs von Quant im Frühling nur moderat angestiegen. Sowohl gegen Anfang als auch gegen Ende Juni war der QNT-Kurs dann zweimal sprunghaft nach oben geklettert. Es ist daher gut möglich, dass das aktuelle Kursplus der Auftakt für einen dritten derartigen Kurssprung sein könnte.

Solana (SOL)

Mit einem Kursplus von rund 10 Prozent kann auch Solana dem aktuellen Negativtrend am Markt trotzen. Auch der SOL-Kurs erreicht dabei mit seinem neuerlichen Plus einen neuen Kursrekord von 77,92 Dollar. Seit dem Wochenende konnte Solana dabei um rund 77 Prozent zulegen.

Arweave (AR)

Auch der Kurs von Arweave konnte seit vergangenem Wochenende deutlich zulegen. Innerhalb der letzten drei Tage ist der AR-Kurs um 65 Prozent nach oben geklettert. Innerhalb der letzten 24 Stunden steht hierbei ein Kursplus von 14 Prozent zu Buche.

Aktuell liegt der Wert von Arweave bei knapp 26 Dollar. Im Gegensatz zu Solana und Quant handelt es sich hierbei noch nicht um einen neuen Kursrekord. Dieser liegt aktuell noch bei 41,44 Dollar und war Mitte Mai aufgestellt worden. Mit seinem neuerlichen Kursgewinn ist Arweave jedoch auf dem besten Weg, das hohe Kursniveau des April wieder zurückzuerobern.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar