Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Die besten Krypto-Coins: ICON (ICX) und Waves (WAVES) gehen gerade durch die Decke
Die besten Krypto-Coins: ICON (ICX) und Waves (WAVES) gehen gerade durch die Decke
Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Die Stimmung am Kryptomarkt bleibt weiterhin verhallten. Zwei Coins sorgen derzeit jedoch mit starkem Kurswachstum für Aufsehen: ICON (ICX) und Waves (WAVES) können jeweils deutlich zweistellig zulegen. Die Krypto-Überraschung des Jahres Lucky Block (LBLOCK) führt zudem an diesem Freitag erstmals NFTs ein. Könnten sich hieraus für Anleger jetzt Chancen ergeben?

Lucky Block steht vor erstem NFT-Drop

Für Lucky Block (LBLOCK) dürften die kommenden Wochen äußerst spannend werden. Zum einen arbeitet das Team hinter dem jungen Krypto-Projekt derzeit an einem V2-Update, welches auch eine Brücke zu Ethereum beinhalten soll. Darüber hinaus könnten schon bald Listings an großen Exchanges wie Binance und Coinbase folgen. Am 21. März soll schließlich die Lucky-Block-App gelauncht werden.

Bereits an diesem Freitag plant Lucky Block unterdessen den ersten Schritt in die Welt der NFTs. Dann nämlich soll die erste eigene NFT-Kollektion „The Platinum Rollers Club“ herausgebracht werden. Die Stückzahl ist auf 10.000 limitiert. Angesichts der bisher starken Nachfrage nach Lucky Block ist ein rascher Preisanstieg durchaus realistisch.

Anleger, die sich über den bevorstehenden Drop informieren möchten oder ganz generell über die weitere Entwicklung von Lucky Block auf dem Laufenden bleiben wollen, können dem offiziellen Lucky Block Telegram-Kanal beitreten.

ICON (ICX) mit Kursplus von 35 Prozent

Ein massives Kursplus gibt es derzeit bei ICOIN (ICX) zu beobachten. Der Kurs der Kryptowährung ist seit gestern Abend um mehr als 35 Prozent gestiegen. Zwischenzeitlich belief sich das Kursplus sogar auf über 60 Prozent. Seit 2:30 Uhr heute Nacht befindet sich der ICX-Preis jedoch wieder in einer Konsolidierungsphase.

ICON Network ist eine Layer-1-Blockchain aus Südkorea. Ziel ist es, ein interoperables Blockchain-Netzwerk zu entwickeln, welches Online-Communitys und Unternehmen miteinander verknüpft.

Grund für den jüngsten Kursanstieg bei ICX dürfte der Ausgang der südkoreanischen Präsidentschaftswahlen gewesen sein. Dort hatte der Kryptowährungen gegenüber freundlich gesinnte Yoon Suk-yeol gewonnen. ICX-Token wurde daraufhin genutzt, um ein NFT-Token seiner Unterschrift zu minten.

ICON Prognose 2022 – Wird ICX weiter steigen?

Yoon hat versprochen, den südkoreanischen Kryptomarkt weiter zu deregulieren. Ziel sei es dabei, laut eigener Aussage, das unbegrenzte Potenzial des Marktes für virtuelle Assets zu realisieren. Ferner spricht sich Yoon dafür aus, die Schaffung von Krypto-Einhörnern zu unterstützen.

Für die weitere Entwicklung von ICON sind dies durchaus positive Nachrichten. Aktuell wird ICX bei 0,90 Dollar gehandelt. Von seinem anfänglichen Allzeithoch von über 12 Dollar ist der Coin zum jetzigen Zeitpunkt weit entfernt.

Kostenloses Krypto Broker Konto eröffnen? Schnell und sicher bei eToro* echte Kryptowährungen handeln.

Die ICX Prognose der Prognoseseiten werfen derzeit jedoch ein optimistisches Licht auf das restliche Jahr. So geht WalletInvestor in seiner ICX Prognose davon aus, dass der Kurs des Coins innerhalb der nächsten 12 Monate auf 1,275 Dollar steigen wird. Dies entspräche einem Kursplus von über 40 Prozent.

Noch optimistischer fällt die ICX Preisprognose von PricePrediction aus. Dort geht man davon aus, dass der ICX-Preis 2022 bis auf 1,44 Dollar steigen könnte, was einem Kursplus von 60 Prozent entsprechen würde.

Neue Kryptowährung direkt nach der Veröffentlichung: Lucky Block

Lucky Block Image

Bewertung

  • Direkt nach der Veröffentlichung günstig einsteigen
  • Dezentrale Blockchain-Plattform
  • Hohe Gewinnchancen für weitere Coins
  • Vielversprechendstes Krypto-Konzept 2022
Lucky Block Image

Waves (WAVES) setzt Höhenflug weiter fort

Weiter bergauf geht es unterdessen auch für WAVES. Über die letzten sieben Tage hinweg beläuft sich das Kursplus hier bereits auf 52 Prozent. Damit ist WAVES über die Woche hinweg die derzeit mit Abstand am besten performende Kryptowährung.

Auch heute kann der WAVES-Kurs erneut um knapp 22 Prozent zulegen. Zwischenzeitlich war es WAVES dabei sogar gelungen, die Marke von 30 Dollar zu knacken, ehe anschließende Gewinnmitnahmen im Laufe des heutigen Morgens den Kurs wieder bis auf knapp unter 28 Dollar haben fallen lassen.

Schnell und sicher in echte Kryptwährungen investieren? Jetzt ein gebührenfreies Krypto Broker Konto* bei eToro eröffnen.

Waves ist eine Multi-Funktions-Blockchain, die sowohl DApps als auch Smart Contracts unterstützt. Grund für die derzeitige Kurseuphorie ist das vor Kurzem angekündigte Netzwerk-Upgrade.

Mit Waves 2.0 soll eine Umstellung auf ein Practical Proof-of-Stake Sharding (PPOSS) Modell erfolgen. Dies soll künftige Transaktionsgeschwindigkeiten deutlich erhöhen. Darüber hinaus soll Waves in Zukunft mit der Ethereum Virtual Machine (EVM) kompatibel sein.

WAVES Prognose 2022 – Wird sich der Höhenflug von WAVES weietr fortsetzen?

Die weitere WAVES Kursprognose für 2022 fällt positiv aus. So prognostiziert PricePrediction für 2022 einen WAVES-Preis von über 40 Dollar. Dementsprechend läge das aktuelle Kurspotenzial immer noch bei rund 48 Prozent.

Etwas weniger optimistisch zeigt sich DigitalCoinPrice. Dort sagt man für 2022 aber immerhin noch einen WAVES-Preis von 36,60 Dollar voraus. Bei WalletInvestor hält man das aktuelle Steigerungspotenzial von WAVES allerdings bereits für weitgehend erschöpft. Die dortige WAVES Prognose für die nächsten 12 Monate liegt lediglich bei 30,3 Dollar.

  • Alle

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

05/10/22

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
9.8
Zum Angebot
0

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik und studiert derzeit Mathematik. ETFs, Aktien und Kryptowährungen sind seine Leidenschaft.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar