Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
SushiSwap setzt Aufwärtstrend fort – Was ist jetzt noch möglich?
SushiSwap setzt Aufwärtstrend fort – Was ist jetzt noch möglich?
Profil

Florian Schulze Investor shield

Profi Investor

SushiSwap (SUSHI) konnte seit gestern zweistellig zulegen. Damit setzt der Coin seinen Aufwärtstrend der vergangenen Woche weiter fort. Besonders eine Reihe von Walen hat sich zuletzt reichlich mit SUSHI eingedeckt. Die SushiSwap Prognose für 2022 sieht derweil weiter optimistisch aus. Doch wie weit nach oben kann es tatsächlich noch gehen?

Gestern konnte SushiSwap einen kräftigen Kurssprung verzeichnen. Zwischen Mittag und 22:30 Uhr war der SUHSI-Kurs dabei von 7,76 auf zwischenzeitlich 9,53 Dollar hochgeschnellt. In der Folgezeit sollte der Kurs über mehrere Stunden hinweg bis gegen 6 Uhr heute früh rund um die 9-Dollar-Marke herum pendeln.

SushiSwap erholt sich von Kurseinbruch

  • sushi
  • Sushi
    (SUSHI)
  • Preis
    $1.06
  • Marktkapitalisierung
    $203.59 M

Im Laufe des Morgens brach der SUSHI-Preis dann jedoch wieder merklich ein. Zeitweise lag der Kurs nur noch bei 8,47 Dollar. Gegen Mittag fand SushiSwap dann jedoch erneut Kraft und konnte seine Verluste vom heutigen Morgen in den folgenden Stunden wieder wettmachen. Aktuell wird SUSHI wieder knapp oberhalb der 9-Dollar-Marke gehandelt. Damit setzt der Coin seinen seit vergangener Woche Montag anhaltenden Aufwärtstrend weiter fort.

Zwischen Anfang November und Nikolaus hatte SushiSwap rund 62 Prozent seines Wertes eingebüßt. Dank des neuerlichen Kursumschwungs bewegt sich SUSHI nun erstmals seit dem 21. November wieder oberhalb von 9 Dollar.

Laut Marktdaten sind zuletzt diverse Krypto-Wale in SushiSwap eingestiegen. Demnach hat eine Reihe von bekannten Wal-Adressen den zuvor stark sinkenden SUSHI-Kurs genutzt, um sich kräftig mit Coins einzudecken. Seit Anfang November haben die Wale damit nun bereits mehr als 9,7 Prozent des gesamten SUSHI-Bestandes auf sich vereint, was Coins im Wert von über 100 Millionen Dollar entspricht.

Wird Sushi-Coin weiter steigen? SushiSwap Kurs Prognose

Nachdem der Technische Leiter der dezentralisierten Kryptobörse SushiSwap, Joseph Delong, Anfang Dezember von seinem Posten zurückgetreten war, hat das Projekt mittlerweile einen neuen CTO gefunden. Damit einher geht bei vielen Analysten und Anlegern die Hoffnung, dass die internen Streitereien, welche SushiSwap in den letzten Monaten geplagt hatten und zumindest zum Teil für den starken Wertverlust von SUSHI verantwortlich waren, nun endlich ein Ende gefunden haben.

Nachdem sich der Kryptomarkt zuletzt leicht erholt hatte, sind die Kurse zahlreicher Coins heute wieder ins Negative gedreht. SushiSwap gehört aktuell zu den wenigen Coins, die eine positive Tendenz vorweisen können. Doch wie geht es in den nächsten Wochen weiter? Wird SUSHI Coin weiter steigen, oder war die jüngste Entwicklung lediglich ein Strohfeuer?

Die SushiSwap Prognose der Prognoseseiten dürfte Anlegern für das kommende Jahr Hoffnung machen. So geht WalletInvestor in seiner SushiSwap Prognose für 2022 von einem SUSHI-Preis von 13,223 Dollar bis zum nächsten Jahresende aus. Dies entspräche einem Kursplus von rund 47 Prozent. Ähnlich optimistisch gibt sich auch PricePrediction mit einer Kursprognose von 13,66 Dollar.

Besonders aufsehenerregend fällt hingegen die SUSHI Kursprognose von Gov.Capital aus. Dort hält man innerhalb der kommenden 12 Monate gar einen SUSHI-Kurs von 41,30 Dollar für realistisch. Dies entspräche einem Kursplus von knapp 360 Prozent.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profil

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze

Profi Investor

Florian Schulze hat einen Abschluss in internationaler Politik und Wirtschaftspolitik. Als Investor hat er jahrelange Erfahrung mit Aktien, ETFs und Kryptowährungen gesammelt. Als Autor schreibt Florian u. a. auch für Coincierge und Kryptoszene.
Alle Beiträge von Florian
Themen

Weiterlesen

100, 200 - 500 euro am tag online verdienen (1)

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar