Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Lucky Block MEXC Listing steht vor der Tür! Bullische News für LBLOCK Coin
Lucky Block MEXC Listing steht vor der Tür! Bullische News für LBLOCK Coin
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Luckyblock Icon Neue News von Lucky Block. Denn die noch junge Kryptowährung, die Anfang des Jahres 2022 einen überaus erfolgreichen ICO erlebte, könnte bald von einigen Listings bei Centralized Exchanges profitieren. Lange waren derartige Notierungen angekündigt, doch die technische Konzeption mitsamt der BEP-20-Struktur des Coins machten Listings schwierig. Infolgedessen entschieden sich die Verantwortlichen für eine Weiterentwicklung des Lucky Block Coins, die im Juli 2022 erfolgreich abgeschlossen wurde.

Die zweite Version des Lucky Block Tokens wurde gelauncht – nun steht auch das nächste Listing bei einer namhaften CEX mit beträchtlichem Handelsvolumen fest. Kann Lucky Block von den bullischen News profitieren und zieht die Nachfrage signifikant an?

Lucky Block V2 erfolgreich gelauncht 

Im Juli 2022 wurde die V2 von Lucky Block gelauncht. Während die originale Version des LBLOCK Tokens auf dem BEP-20 Protokoll der Binance Smart Chain basierte, setzt man nun auf einen ERC-20-Token. Bei Lucky Block V2 gibt es keine Gebühr für das Trading, sodass sich der Token explizit an das Trading über Centralized Exchanges richtet.

Der Token Launch war erfolgreich. In Zukunft soll eine Ethereum Bridge nach der Implementierung für Preis-Parität zwischen Lucky Block V1 und Lucky Block V2 sorgen. 

CEX-Listings bestätigt: Lucky Block ab August bei MEXC handelbar  

Die ersten CEX-Listings wurden mittlerweile bestätigt. Während die CEX LBank schon länger LBLOCK listete, wird man in der Nacht vom 24. auf den 25. Juli den Swap von V1 auf V2 durchführen. Anschließend bekommt jeder LBLOCK-Holder, der die Kryptowährung noch auf der Plattform hält, den neuen ERC-20-Token zugeteilt. Das Umtausch-Verhältnis beträgt 1 BEP für 0,94 ERC. Sobald die Ethereum Bridge live ist, können die Token-Holder je nach Bedarf die Coins einfach swappen und sich für eine Token-Version entscheiden.

Für mehr Aufmerksamkeit sorgte jedoch die Nachricht, dass MEXC den Lucky Block Coin listen werde. Ab dem 01. August 2022 können die User der namhaften Krypto-Exchange LBLOCK nach Belieben handeln. Weitere CEX-Listings dürften zeitnah folgen. 

MEXC: Krypto-Börse mit über 700 Millionen US-Dollar Daily-Volumen

MEXC  

Bei MEXC handelt es sich um eine bekannte Krypto-Exchange mit einem täglichen Handelsvolumen von über 700 Millionen US-Dollar, woraus auch eine steigende Nachfrage nach Lucky Block resultieren könnte. Die Exchange wirbt mit einer sicheren Plattform und der schnellen Auflistung neuer Kryptos. Das Geschehen rund um Lucky Block gibt MEXC Recht. Denn nach dem Launch der Lucky Block Version 2 ist man eine der ersten CEX, die das bevorstehende Listing bestätigte. Über 1500 Kryptos stehen den Usern bei MEXC zur Verfügung – nun mit Lucky Block ab dem 01. August noch ein vielversprechender Coin mehr. 

Langfristiges Potenzial: Lucky Block wird zur NFT-Gaming-Plattform

Aktuell arbeitet Lucky Block an einer neuen strategischen Ausrichtung. Denn die Krypto-Verlosungen starteten erfolgreich und bescherten den ersten Teilnehmern Millionen-Gewinne. Doch Lucky Block will höher hinaus und arbeitet aktuell nicht nur an einem Remake der Website, sondern auch einem ganzheitlichen Ansatz.

Bei Lucky Block entsteht nämlich eine globale NFT-Plattform. In Zukunft können die Investoren verschiedene NFT-Kollektionen kaufen und von hochwertigen Give-Aways profitieren. Schließlich kann man mit den Lucky Block NFTs Rewards erhalten – beispielsweise sollen Luxus-Fahrzeuge, Uhren oder PS5-Konsolen als Preise fungieren.

Der Kauf der neuen NFTs wird über die Plattform NFT Launchpad erfolgen – es bleibt spannend für alle Lucky Block Holder, da sich sowohl die CEX-Listings als auch der neue, ganzheitliche Ansatz positiv auf die Kursentwicklung von Lucky Block auswirken könnten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar