Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit Mintos
Positive Erfahrung mit Mintos

Profi Investor

Da ich für eine sichere finanzielle Zukunft vorsorgen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, Kunde des Unternehmens Mintos zu werden. Ich habe einen Teil meines Ersparten in Kredite investiert und verdiene dadurch jetzt quasi ein passives Einkommen. Als Kunde von Mintos habe ich jetzt tausende von Möglichkeiten dank des weltweiten Marktplatzes dieses Unternehmens. Ich bin jetzt einer von mehr als 189 000 Investoren aus mehr als 70 Ländern und verdiene so attraktive Renditen.

Natürlich ist das Investieren von Geld auch immer ein gewisses Risiko für das eigene Kapital. Doch über alle Vor- und Nachteile einer Investition in Kredite wurde ich bestens aufgeklärt.

Seit ich Kunde des Unternehmens Mintos bin und das bin ich jetzt schon gut über ein Jahr, wächst mein investiertes Geld Monat für Monat einfach, schnell und unkompliziert immer weiter. Für mich persönlich ist die Firma als sehr seriös einzustufen und es wird sehr großer Wert auf absolute Kundenzufriedenheit gelegt.

Eines kann ich, nach der bereits vergangenen Zeit, in der ich Kunde bei Mintos bin, mit Sicherheit sagen: Die versprochene jährliche Rendite von etwa 12 Prozent pro ist kein leeres Versprechen, sondern Fakt. Ein weiterer großer Vorteil des Unternehmens ist die Tatsache, dass man komplett frei aus einem von mehr als 50.000 Krediten wählen kann. Es bleibt einem also absolut selbst überlassen wie und wo man sein Geld anlegen will und vor allem auch wie viel man von seinem Geld investieren möchte.

Dass die Auswahl an unterschiedlichen Möglichkeiten der Investitionen sehr groß ist, beweist die Tatsache, dass die Kredite von mehr als 65 Unternehmen aus mehr als 30 Ländern vergeben werden.

Das angebotene Sicherheitsnetz beim Unternehmen Mintos ist qualitativ sehr hochwertig und absolut sicher und seriös, denn fast alle angebotenen Kredite, in die man investieren kann, haben eine sogenannte Rückkaufgarantie. Bei diesem Unternehmen wird einfach noch mit offenen Karten gespielt und man weiß von Anfang an zu hundert Prozent worauf man sich einlässt.

Ein kleiner Nachteil: Beim Feature „Invest & Access“ kann man nicht die Laufzeit der Kredite einstellen. Ich würde „Invest & Access“ gerne anstatt des „Auto Invest“ nutzen, allerdings will ih nicht in Kredite investieren, die länger als 7 Monate laufen.

Wenn für jemanden dieses Gebiet der Investitionsmöglichkeiten noch Neuland ist, werden einem kostenlos sogenannte Mintos Ratings angeboten. Auch ich habe dieses Angebot in den ersten paar Wochen als Neukunde genutzt. Diese Ratings verraten einem auf eine einfache und gut verständliche Weise alles was man über diese Art der Investition wissen muss.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar