Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Positive Erfahrung mit der onvista bank
Positive Erfahrung mit der onvista bank

ETF Nachrichten

Profi Investor

Ich habe mein Depot 2016 bei Onvista eröffnet und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Für das, was ich mache, ist es ein guter Broker. Allerdings muss man auch sagen, dass ich nur einen Sparplan laufen habe und nicht viele Trades tätige. Hin und wieder kaufe ich noch eine Einzelaktie, aber meistens läuft nur der Sparplan.

Ja, was kann ich sagen? Bisher gab es keine Probleme, den Kundenservice musste ich bisher auch noch nicht anrufen. Die Gebühren sind durchschnittlich, denke ich. Ich komme mit der Web-Oberfläche gut zurecht und finde immer alles sehr gut.

Wie ihr seht, habe ich also nichts zu meckern und bewerte die onvista mit fünf Sternen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

ETF Nachrichten

Profi Investor

ETF Nachrichten

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar