Positive Erfahrung mit der onvista bank

Seit 5 Jahren habe ich mein Wertpapierdepot bei der OnVista Bank, und bin seitdem ein durchweg zufriedener Kunde. Bereits die Depoteröffnung war schnell, unkompliziert und...

Positive Erfahrung mit der onvista bank

Aktuell nutze ich ein Depot der onvista Bank. Ich eröffnete das Depot bei diesem Brokeranbieter, da man dort einen kostenlosen Sparplan auf ETFs und...

Neutrale Erfahrung mit der onvista bank

Vor 2 Jahren habe ich im Internet Onlinebroker verglichen. Aufgrund der guten Konditionen habe ich mich für die Onvista Bank entschieden. Das Antragsformular zur...

Negative Erfahrung mit der onvista bank

Ich hatte bisher leider ein paar Probleme mit der onvista. Das lag zum Teil an meinem eigenen Verschulden, zum Teil aber auch an denen....

Positive Erfahrung mit der onvista bank

Ich habe mein Depot 2016 bei Onvista eröffnet und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Für das, was ich mache, ist es ein guter Broker....

Negative Erfahrung mit der onvista bank

Ich eröffnete Anfang Februar 2016 ein Aktiendepot bei der Onvista Bank. Gelockt von den geringen Transferabgaben an die genannte Bank wollte ich möglichs schnell...

Positive Erfahrung mit der onvista bank

Hier folgen meine Erfahrungen mit dem Broker Onvista. Ich habe mein Depot 2016 eröffnet und bin bisher sehr zufrieden. Entschieden habe ich mich damals...

Positive Erfahrung mit der onvista bank

Bereits seit Längerem kursieren zahlreiche verschiedene Anbieter im Internet, die dazu einladen, mit Wertpapieren ein nettes passives Einkommen zu generieren bzw. aktiv an der...

Positive Erfahrung mit der onvista bank

Die onvista Bank, welche erst vor kurzem von dem Konkurrenten „comdirect“ übernommen wurde, ist ein Finanzdienstleister, welcher sich auf eine einfache Depotführung konzentriert und...

Neutrale Erfahrung mit der onvista bank

Hallo Leute, ich habe ein Depot bei Onvista und bin so mittelmäßig zufrieden. Fangen wir mal mit dem positiven an. Die Ordergebühren sind relativ günstig...