Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der onvista bank
Positive Erfahrung mit der onvista bank

Profi Investor

Seit 5 Jahren habe ich mein Wertpapierdepot bei der OnVista Bank, und bin seitdem ein durchweg zufriedener Kunde.

Bereits die Depoteröffnung war schnell, unkompliziert und leicht durchzuführen. Die Freischaltung des Depots ging sehr zügig, und so konnte ich mit dem Handel von Wertpapieren sehr schnell beginnen.

Die Benutzeroberfläche halte ich für sehr übersichtlich. Schön ist, dass man diese individuell anpassen kann. Die Eingabemasken für Käufe und Verkäufe sind klar und übersichtlich, die Einrichtung von Sparplänen kinderleicht. Bei Käufen und Verkäufen stehen sämtliche Börsenplätze auch mit Realtime zur Verfügung. So handelt man wirklich zum aktuellen Preis und Transparenz ist damit auch gewährleistet.

Die Gebühren sind gering und die OnVista-Bank gehört auf jeden Fall zu den preislich attraktiven Anbietern. Ich persönlich habe in meinem Depot sowohl einzelne Aktienpositionen als auch Sparpläne eingerichtet.

Auf einen einzigen Blick sieht man Daten zu Einstandskurs, Gesamtperformance und Tageskurse. Erwähnenswert sind auch noch die Export-Funktionen, mit der man schnell und einfach das Gesamtdepot beispielsweise in Excel oder als .csv Datei exportieren kann.

Feedback vom Helpdesk per Nachricht oder telefonisch ist ebenso positiv hervorzuheben. Ebenso halte ich es für sehr wichtig zu erwähnen, dass die Seite immer online und zu erreichen ist. Weder hatte ich bisher Verbindungsprobleme noch sonstige Unterbrechungen beim Wertpapierhandel. Die Seite ist sehr stabil.

Ich kann von keinen negativen Erfahrungen berichten und bewerte meine Gesamterfahrung durchweg mit positiv.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar