Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der onvista bank
Positive Erfahrung mit der onvista bank

Investor shield

Profi Investor

Ich habe nun schon seit zwei Jahren ein Depot bei der onvista Bank. Bei der Entscheidung, wo ich mein erstes Aktiendepot eröffnen sollte, bekam ich aus der Familie den Hinweis doch mein Konto bei der onvista Bank zu eröffnen. Der Einrichtungsprozess verlief ohne weitere Schwierigkeiten und nach wenigen Tagen konnte ich bereits Geld auf mein Konto überweisen. Zudem ist darauf hinzuweisen, dass bei der Empfehlung von Neukunden die Zahlung einer Prämie an den Werbenden geht. Mit den Produkten welche geboten werden bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Egal ob Einzelaktien oder ETFs, bisher habe ich alle Finanzprodukte, welche ich handeln wollte über die Bank kaufen können. Bisher habe ich noch lange nicht alle Funktionen meines Depots ausgereizt.

Besonders hervorzuheben sind die geringen Transaktionskosten, welche beim Kauf und Verkauf anfallen. Auch die Serviceleistung ist sehr zu empfehlen. Beispielsweise ein Wiederherstellen des Passworts war kein Problem. Mir wurde telefonisch sofort weiter geholfen und ich musste mir keine Sorgen machen. Der Umgang mit den Kunden Daten durch die Mitarbeiter der und onvista Bank ist sehr professionell. Insgesamt kann ich die onVista Bank hinsichtlich des Service und den angebotenen Finanzprodukten nur empfehlen. Sobald ich meinen Bekanntenkreis auch für das Thema Aktien und Investitionen begeistern konnte, werde ich auf das Depot der onvista Bank verweisen. Durchweg ist meine Erfahrung als Kunde bisher positiv ausgefallen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar