Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Snowfall Protocol erholt sich in Richtung 1 US-Dollar, während Solana und Terra Classic abstürzen
Snowfall Protocol erholt sich in Richtung 1 US-Dollar, während Solana und Terra Classic abstürzen
martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Snowfall Protocol erholt sich in Richtung 1 US-Dollar, während Solana und Terra Classic abstürzen

Zu Beginn des neuen Jahres hofft jeder Kryptowährungsinvestor, dass der Krypto-Winter im Jahr 2022 verbleibt und dass die besten Tage für die Kryptowährungsbranche vor uns liegen. Daher sind die Anleger auf der Suche nach den besten Münzen, in die sie investieren können, und obwohl es mehrere gute Optionen gibt, ist Snowfall Protocol (SNW) ohne Zweifel die Wahl der Experten.

Buy Snowfall

Während Snowfall täglich ansteigt, scheinen andere Münzen wie Solana (SOL) und Terra Classic (LUNC) einen anhaltenden Rückgang zu verzeichnen. Lassen Sie die Gründe dafür herausfinden.

Die Zukunft von Solana sieht düster aus

Solana (SOL) ist eine Blockchain-basierte Plattform, die geschaffen wurde, um die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit von dezentralen Anwendungen zu verbessern.

Wie die meisten Kryptowährungen hat auch Solana (SOL) ein schwieriges Jahr 2022 hinter sich.  Im vorherigen Jahr 2021 erreichte Solana (SOL) sein Allzeithoch von 259 $, was die Anleger von seinen Aussichten begeisterte. Leider konnte Solana (SOL) im Jahr 2022 keine Gewinne für die Anleger erzielen, nachdem es den größten Teil seines Wertes verloren hatte.

Solana (SOL) ist eine der Kryptowährungen, die am stärksten vom Zusammenbruch der Kryptowährungsbörse FTX betroffen ist. Obwohl Solana (SOL) nicht direkt mit der FTX-Börse verbunden ist, war der CEO der Börse, Sam Fried, einer der wichtigsten Unterstützer von Solana (SOL).

Als FTX zusammenbrach, assoziierten die Investoren diesen Zusammenbruch schnell mit dem wahrscheinlichen Zusammenbruch von Solana, was zu einem großen Ausverkauf führte, der den Marktwert von Solana (SOL) von 1,06 Milliarden US-Dollar auf 830,9 US-Dollar fallen ließ. Der Preis von Solana (SOL) fiel auch um 95 % von seinem Allzeithoch.

Die Entscheidung der FED, inflationäre Regelungen einzuführen, hat sich ebenfalls negativ auf den Preis von Solana (SOL) ausgewirkt.

Terra Classic enttäuscht die Anleger weiterhin

Terra Classic (LUNC) ist eine der Hauptmünzen der Terra-Blockchain. Die Terra-Blockchain wurde 2018 von Terraform Labs geschaffen, um als Plattform für algorithmische Stablecoins zu dienen.

Wie Solana hatte auch Terra Classic (LUNC) ein schwieriges Jahr 2022. Zunächst einmal wurde die Terra-Blockchain im Mai 2022 vorübergehend gestoppt, nachdem der TerraUSD Stablecoin zusammengebrochen war.  Die Terra-Blockchain verlor in einer Woche etwa 45 Millionen Dollar an Wert.

Als dann auch noch die Nachricht auftauchte, dass Do Kwon sich in Serbien versteckt, fiel der Preis von Terra Classic (LUNC) weiter, da die Investoren von Zweifeln über die Zukunft der Terra-Blockchain und von Terra Classic (LUNC) geplagt wurden.

Es gab kürzlich Berichte, die besagten, dass Do Kwon aus Singapur geflohen ist und sich nun in Serbien versteckt hält, Behauptungen, die Do Kwon bestritten hat, trotz weiterer Berichte, dass er kürzlich Bitcoin aus Serbien abgezogen hat.

Da die Zukunft der Terra-Plattform infrage steht, scheinen die Anleger nicht davon überzeugt zu sein, dass Terra Classic (LUNC) eine Zukunft hat. Infolgedessen sinkt der Preis weiter und schreckt Anleger ab, die ansonsten eine Investition in Terra Classic (LUNC) in Betracht gezogen hätten.

Snowfall Protocol (SNW) steigt in Richtung $1

Snowfall Protocol (SNW) ist die erste Multi-Chain- und Kompatibilitätsplattform, die auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut ist. Das Ziel der Snowfall Protocol (SNW)-Plattform ist es, die technischen Hürden zu beseitigen, die eine Kommunikation zwischen Blockchain-Nutzern erschweren, wenn sie sich auf verschiedenen Chains befinden.

Im Gegensatz zu anderen Projekten, die sich dem Problem der Blockchain-Interoperabilität widmen, ermöglicht Snowfall Protocol (SNW) die Übertragung aller Arten von Token, einschließlich fungibler Token, nicht-fungibler Token und Stablecoins.

Buy Snowfall

Snowfall Protocol (SNW) verfügt auch über eine dezentrale Anwendung, die es den Nutzern gestattet, Daten von einer Blockchain auf eine andere zu übertragen, unabhängig von der Kompatibilität mit der Ethereum Virtual Machine.

Obwohl Snowfall Protocol (SNW) relativ neu auf dem Markt ist, schlägt es Wellen, da es offensichtlich geworden ist, dass es eine der besten Münzen ist, um im Jahr 2023 und darüber hinaus zu investieren.

Einer der Gründe für den Erfolg von Snowfall Protocol (SNW) sind die unwiderstehlichen Anreize, die sich aus der Investition in den Snowfall Protocol (SNW) Token ergeben. Bisher haben Investoren einen Anstieg von mehr als 600 % erlebt, was dazu geführt hat, dass die Münze bei fast 1 $ gehandelt wird. Darüber hinaus können Investoren, die ihre Snowfall Protocol (SNW) Token staken, von einem zusätzlichen Einkommen in Form von Staking-Belohnungen profitieren.

Für 2023 wird erwartet, dass Snowfall Protocol (SNW) bis zu x1000 Rendite aufweisen wird. Dies ist der perfekte Moment für Investoren, die an diesem Wachstum teilhaben wollen, da der Vorverkauf von Snowfall Protocol (SNW) in wenigen Tagen endet.

Sehen Sie sich die Details des Vorverkaufs von Snowfall Protocol unter den folgenden Links an

Vorverkauf:

https://presale.snowfallprotocol.io

Website:

https://snowfallprotocol.io

Telegram:

https://t.me/snowfallcoin

Twitter:

https://twitter.com/snowfallcoin

Alle

Fight Out – Die Zukunft des Move-to-Earn

Brand Provider Image
  • Mov to Earn - Verbessere deine Gesundheit und verdiene gleichzeitig dazu
  • Fight Out trackt deine Reallife Workouts und levelt deinen Avatar im Fight-Out-Metaverse auf
  • 50 % Presale Bonus
  • Preis könnte nach Ende des Vorverkaufs deutlich anziehen
Jetzt zum Presale

Meta Masters Guild – Die Play2Earn-Revolution startet jetzt!

Brand Provider Image
  • Dezentralisiertes Gaming Ökosystem auf Play-to-Earn Basis
  • Große Auswahl an Games mit individuellen In-Game Belohnungen
  • Alle In-Game-Assets gehören dir und können getraded werden
  • $MEMAG Token als universelle Währung des MMG-Ökosystems
  • Tokens, NFTs und andere Belohnungen für regelmäßige Aktivität
Jetzt zum Presale

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

Brand Provider Image
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
Zum Angebot

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

martin-schwarz

Martin Schwarz

Profi Investor

Martin Schwarz

Profi Investor

MSc. in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt auf asymetrische Kryptographie und M2M-Kommunikation. Ich bin seit 2015 im Bereich Bitcoin und Kryptowährungen unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Aktien und ETFs. Meine Publikationen sind auch auf https://coincierge.de/author/martin-schwarz/ zu lesen.
Alle Beiträge von Martin
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar