Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Investor shield

Profi Investor

Im Jahr 2014 habe ich ein Konto, besser gesagt ein Girokonto bei der Targobank eröffnet und einen Kredit aufgenommen, um einen Kredit bei einer anderen Bank zurückzuzahlen. Die Eröffnung in der Bank verlief reibungslos und dauerte überhaupt nicht lange, nicht einmal 20 Minuten. Die Dokumente waren auch nach weniger als einer Woche da.

Online-Banking funktioniert meiner Meinung nach auch super. Der Login funktioniert immer und die Mailbox ist immer auf dem neuesten Stand. Ich kann die Seite selbst personalisieren, also verschiedene Infofelder, Aktienkurse oder die Kontenübersicht für mich anpassen. Dies ermöglicht mir, die ohnehin sehr übersichtliche und leicht verständliche Seite an meine Vorlieben anzupassen, nur mit den verschiedenen Optionen, die dort angeboten werden.

Darüber hinaus sind Überweisungen zwischen verschiedenen Konten problemlos möglich und die Kontenstände sind immer auf dem neuesten Stand.

Die Antwortzeiten für den Kontakt mit dem Kundenservice dauerte einige Stunden oder bis zu 1-2 Tage per E-Mail und 1 Woche per Brief. Wenn es sich um ein Problem handelte, dass schneller beseitigt werden musste, ging ich lediglich in eine Filiale und holte mir Hilfe bei einem der Bankmitarbeiter. Diese behandelten mich immer sehr freundlich und nett und waren zudem noch sehr kompetent und hilfreich.

Einmalig gab es ein Problem mit einer Bearbeitungsgebühr, die nicht hätte anfallen dürfen, auf Anfrage wurde dies aber als Fehler eingeräumt und die Gebühr fiel weg.

Alles in allem ist es für mich eine gute Bank mit super Personal. Der einzige Nachteil, den ich bemerkt habe, sind die wenigen lokalen Niederlassungen, insbesondere in kleineren Städten.

Ich kann die Targobank nur weiterempfehlen, da ich bis heute noch kein Problem hatte, ganz im Gegenteil, alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgearbeitet.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar