Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Neutrale Erfahrung mit der Targobank
Neutrale Erfahrung mit der Targobank

Profi Investor

Am 26.11.2018 besuchte ich die Filiale der Targobank in Berlin-Friedrichshain.

Ich bin dort bereits seit dem Jahre 2011 Kunde mit meinem Girokonto, welches ich als Vorteilskonto führen kann. Ich ging zum Schalter um mich über die aktuellen Konditionen meines Girokontos zu informieren.
Die Targobank schickte am Vortag eine Mail über Veränderungen bezüglich meines Girokontos und so wollte ich mich gerne direkt vor Ort über die Neuerungen informieren.

Die Angestellte am Schalter wirkte ein wenig überheblich und ich fühlte mich auch nicht besonders wohl bei dieser Unterhaltung.
Sie versicherte mir aber dass sich meine Konditionen nicht negativ verändern würden und ich auf nichts weiter achten müsste. Ich war nun etwas beruhigter. Im weiteren Gesprächsverlauf ging es dann noch um Alternativkonten bei der Targobank. Mit dieser Beratung war ich jedoch eher unzufrieden.

Die Mitarbeiterin wiegelte meine Frage nach einem Onlinekonto regelrecht ab und beteuerte mir, dass die Umstellung vom Vorteilskonto zum Onlinekonto quasi nicht möglich sei. Am Ende blieb ich also bei meinem Vorteilskonto und es kam zu einem netten Ende des Gesprächs.
Ich wollte mich über Alternativen informieren und diese wurden mir nicht aufgezeigt.

Wenigstens konnten meine grundlegenden Fragen zur kostenlosen Kontoführung beantwortet werden und ich hatte im weiteren Verlauf bisher keine Nachteile mit meinem Girokonto bei der Targobank.

Das Gespräch in der Filiale der Targobank bewerte ich als neutral.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar