Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Positive Erfahrung mit der Targobank
Positive Erfahrung mit der Targobank

Profi Investor

Wegen einem Umzug auf das Land habe ich das Girokonto der Targobank leider gekündigt. Bis zur nächsten Filiale muss ich über eine Stunde mit dem Auto fahren. Das ist mir aber viel zu lang. Es gibt leider fünf verschiedene Girokonten bei der Targobank je nach Geldeingang. Das fand ich für mich etwas verwirrend. Mich hat aber der Support am Telefon sehr beeindruckt. Ich hatte sofort einen Mitarbeiter der Targobank an das Telefon bekommen ohne das ich noch sehr lange in der Warteschlange hing. Die Mitarbeiter bei dieser Bank waren sehr freundlich und haben versucht mein Problem sehr schnell zu lösen. Es hat nicht einmal fünf Minuten gedauert und mein Problem könnte von einem Mitarbeiter gelöst werden.

Ich konnte bei dieser Bank auch eine Überweisung welche ich an einem Wochenende überwiesen habe über den PC wegen einem Kauf bei EBay. Ich konnte diese Überweisung am Montag sofort telefonisch stornieren da mir der Verkäufer bei EBay nicht sehr seriös vor kam. Das funktioniert aber nicht bei jeder Bank. Nach drei Monaten ist man bei der Targobank wieder Neukunde was bei anderen Kreditinstituten von zwölf bis vierundzwanzig Monate dauern kann. Bei uns in der Gegend sind leider nicht genug Filialen der Targobank vorhanden.

Mit der Targobank habe ich immer eine sehr positive Erfahrung gemacht.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar