Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
250+
Trading Signale
ETFs Kaufen
Depot Vergleich
+50%
Beste Altcoins
NEU
Neue Presales
/ News /
Twitter Kryptowährung: Von diesen fünf Coins gab es in der vergangenen Woche heiße News
Twitter Kryptowährung: Von diesen fünf Coins gab es in der vergangenen Woche heiße News
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Twitter ist eines der sozialen Netzwerke, das von Krypto-Investoren besonders gern genutzt wird. Jede Minute gibt es hier neue Krypto-News zu unterschiedlichen Coins. Im folgenden Beitrag wollen wir uns fünf Nachrichten aus der vergangenen Woche anschauen, die bei den jeweiligen Kryptos für eine Rallye sorgten oder in Zukunft noch einen Pump verursachen könnten. 

1. Tamadoge (TAMA): Hohe Dynamik im Presale, 5,5 Millionen US-Dollar eingenommen  

Bei Tamadoge handelt es sich um einen neuen Meme-Coin, der sich aktuell im Presale befindet. Deshalb konnte Twitter bei der Kryptowährung noch keine Kursexplosion verursachen. Allerdings verläuft die Nachfrage im aktuellen Presale überaus dynamisch. Auf dem aktiven Twitter-Account gab es in der laufenden Woche die Nachricht, dass man bereits ein Raising Capital von 5,5 Millionen US-Dollar einnehmen konnte.

Dabei ist es noch gar keinen Monat her, als der Presale bei Tamadoge begann. Insgesamt möchte man 19 Millionen US-Dollar einnehmen. Mit jeder Tranche von 100 Millionen Token wird der Preis angehoben, sodass sich ein frühes Investieren lohnen könnte.

Tamadoge könnte insbesondere aus den folgenden Gründen nach dem IDO bei Uniswap im vierten Quartal massiv steigen:

  • Kombination aus Meme-Coin und Utility Token
  • Hype Potenzial dank Kult-Spielgzeug Tamagotchis
  • Deflationäre Struktur mit Burning Fee
  • Play-2-Earn-Game mit eigenem Metaverse
  • KYC-Verifizierung bei Coinsniper und Smart-Contract-Audit von Solidproof
  • Schnell wachsende Social Media Community (fast 50.000 Twitter-Follower in nur einem Monat)

2. Battle Infinity (IBAT): Nach dem PancakeSwap-Listing ist vor der LBank  

Am Mittwoch dieser Woche hatte Battle Infinity (IBAT) seinen IDO bei der PancakeSwap. Im Anschluss explodierte der IBAT Kurs zunächst um rund 700 %, bevor es zu ersten Gewinnmitnahmen kam. Aktuell zeigt sich der Battle Infinity Kurs stabil auf hohem Niveau und nähert sich sukzessive wieder der 0,01 USD – dieser Kurs würde eine Market Cap von 100 Millionen US-Dollar bedeuten.

Nun gaben die Verantwortlichen bereits bekannt, dass die Top 20 Exchange LBank den IBAT Token zeitnah listen werde. Dies könnte die Nachfrage erneut massiv steigern, womit wiederum eine Kursrallye bei IBAT hergehen würde. 

3. Santos FC Fan Token (SANTOS): Fußball-Kryptos mit starker Rallye  

In der vergangenen Woche kam es zu einer massiven Rallye bei den Fußball-Kryptos. Einige Tage gehörten die Fan Token auf Binance zu den Top-Gewinnern und performten den breiten Krypto-Markt locker aus. Am gestrigen Tag gehörte der Santos FC Fan Token (SANTOS) erneut zu den Trending Topics. Auf Twitter wird die Kryptowährung aktuell heiß diskutiert – das Gleiche gilt für andere Fan Token wie PSG, Lazio Rom oder der Fake-Token Manchester United. 

Ein einziger fundamentaler Grund für den jüngsten Hype lässt sich kaum finden. Doch Kryptos stoßen auch immer weiter in den Sportmarkt vor und könnten in der lukrativen Fußballwelt eine Rolle rund um Merchandising, Ticketing & Mitbestimmung übernehmen. 

4. Lucky Block (LBLOCK): Major Exchange Gate.io wird LBLOCK listen  

Am heutigen Samstag befindet sich der LBLOCK Token in einem schwachen Kryptomarkt deutlich im Plus. Bei der LBank pumpt Lucky Block aktuell um rund 6 %. Dabei bewegt sich Lucky Block immer noch in einer konsolidierenden Seitwärtsrange oberhalb der 0,0020 USD.

In der laufenden Woche verkündeten die Verantwortlichen auf Twitter, dass die Kryptowährung schon bald auf Gate.io listen werde. Dabei handelt es sich immerhin um die fünfgrößte CEX der Welt, sodass mit einem täglichen Handelsvolumen oberhalb der eine Milliarde US-Dollar auch mehr Kapital in Lucky Block fließen könnte. Das Listing wird für die Woche ab dem 12. September anvisiert. 

5. STEPN (GMT): Spanischer Top-Club Partner für neue NFT-Sneakers

Der spanische Top-Klub Atletico Madrid gab in der vergangenen Woche eine neue Partnerschaft mit der Krypto-Exchange WhaleFin bekannt. Gemeinsam möchte man nun eine erste Kollektion von Fußball-Schuhen in der mobilen Applikation von STEPN launchen. Insgesamt werden 1001 Fußballschuh-NFTs geminted.

  • Alle

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

05/10/22

IMPT – Der weltweit erste Klima-Token

  • Mit Investition in IMPT Token an Klimaschutzprogramm teilnehmen
  • Auf der Blockchain basierender Emissionshandel
  • Jetzt im Presale verfügbar
9.8
Zum Angebot
0

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

28/09/22

Tamadoge (TAMA): Das neue Shiba inu mit 100x Potenzial?

  • Neuer Memecoin mit 100x Potenzial
  • Tamaverse Ökosystem, mit P2E Games, NFTs & mehr!
  • Exklusiver Private Sale !
9.6
Zum Angebot
0

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

28/09/22

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
9.6
Zum Angebot
0

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Treten Sie unserem Telegram Kanal bei und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich für eine Tätigkeit als Freelancer entschieden. Mein Fokus beim Texten liegt seit vielen Jahren auf den Themen Geldanlage, Kapitalmärkte und Business. Auch im Privatleben gibt es für mich keinen Tag ohne Börse, Aktien und Co.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Tamadoge TAMA

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar