Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Battle Infinity to the Moon – 700 % Kurssprung nach PancakeSwap Listing
Battle Infinity to the Moon – 700 % Kurssprung nach PancakeSwap Listing

Miriam Weitz Investor shield

Profi Investor

Es gibt sie noch, die Coins die dem Bärenmarkt trotzen. Einer davon ist der IBAT, der native Token des Battle Infinity Ökosystems. Über den sehr erfolgreichen PreSale des Coins haben wir berichtet und von allen Seiten beleuchtet, warum das Projekt so erfolgversprechend ist. Der PreSale war übrigens schon nach 24 Tagen beendet und nicht wie ursprünglich geplant nach 90 Tagen.

   

Kursexplosion nach Listing bei PancakeSwap

Gestern war es endlich soweit und der IBAT wurde bei Pancake Swap gelistet. Innerhalb von 20 Minuten explodierte daraufhin der Preis des BEP-20 Coins, der gegen BNB gehandelt wird. Innerhalb von kürzester Zeit verfünffachte (!) sich der Preis, nach 10 Minuten pumpte der Coin schon auf 0,011 US-Dollar (der Verkaufspreis lag bei 0,0024 US-Dollar).

Dann kam es allerdings zu Gewinnmitnahmen und der Kurs fiel wieder auf 0,0035 US-Dollar. Das ist allerdings nichts Ungewöhnliches. Vor allem DayTrader verkaufen nach so einer Performance innerhalb von kürzester Zeit, um die Gewinne mitzunehmen. Momentan liegt der Kurs bei 0,0078 US-Dollar, was immer noch beachtlich ist.

Liquidität gesperrt

Die Entwickler kündigten zudem an, dass die durch den IDO gewonnene Liquidität für ein Jahr über einen Smart Contract gesperrt wird, um weitere Käufer anzuziehen. Damit beweisen die Macher zudem noch einmal mehr die Seriösität des Projekts. Denn mit dem Kapital aus dem Liquiditätspool kann weiterhin getradet werden, durch die Sperre wird allerdings verhindert, dass die Entwickler damit abhauen könnten.

Battle Infinity könnte das nächste Axie Infinity werden

Aber was ist Battle Infinity überhaupt? Entstehen soll eine neue Play-to-Earn Plattform, die in ihr eigenes Metaverse-Ökosystem eingebettet ist. Das Herzstück ist die NFT Fantasy Liga IBAT-Premier League. Während in unseren Breitengraden die Fantasy Sports eher (noch) ein nerdiges Nischendasein führen, sieht das in Amerika und Indien schon ganz anders aus. Auch die Statistik sagt, dass 2019 insgesamt rund  57 Millionen Menschen täglich Fantasy Sports gespielt haben. Ein milliardenschwerer Markt also. Neben der IBAT-Premier League ist ein NFT-Marktplatz geplant, eine Kryptoswap und eigene Staking-Mechanismen ebenso wie eine eigene Play2Earn Plattform.
Durch diese Vielfältigkeit hatte Battle Infinity durchaus das PPotential den Platzhirschen Axie Infinity vom Thron zu stoßen.

   

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Alle

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Miriam Weitz

Profi Investor

Miriam Weitz

Profi Investor

Schreiben war schon immer meine große Liebe. Vor fast einem Jahrzehnt war ich in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Thema Krypto, Aktien und alles, was sich um Finanzmärkte dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für diese Themen. Insbesondere NFT und Aktienfonds haben es mir angetan.
Alle Beiträge von Miriam
Themen

Weiterlesen

ethereum kaufen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar